1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sorry, aber ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag.
    Aus eurer Erfahrung - meint ihr ich kann im Laufe der nächsten Woche noch ein besseres Angebot erwarten?
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ja, nein, vielleicht..
    Wie jedesmal bei dieser Frage..
    Es kann was besseres kommen, kann auch gar nix mehr kommen..
    Ist einfach ne Lotterie..
     
    JackBauer gefällt das.
  3. Dierforth

    Dierforth Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage in die Runde: Kann man telefonische Angebote, die man abgelehnt hat, nachträglich noch annehmen, falls nichts besseres kommt? Oder werden diese dann gesperrt/gelöscht? Hat da jemand Erfahrungen?
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wir kennen ja die Staffelung für die Lizenzgebühren nicht.
    Bei Bundesliga wäre dein Gdanke schlüssig, da ist die ausgehandelt/gebotene Summe zu bezahlen, egal wie viel Abonennte Sky für das Bundesligapaket hat.
    Aber bei den anderen Angeboten gibt es m.W. Lizenzgebühren, die sich nach der Zahl der Abonennten berechnet.
    Sicherlich nicht für jeden einzelnen Abonnenten, aber vllt. pro 100 oder pro 1000 Abonennten.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Auch hier, der Preis nach dem angegebenen Datum kann danach steigen, dann haste Pech gehabt..
    Er kann aber sogar noch sinken, gibt aber keine Garantie dafür..
    Wer Pokern will, kann auch verlieren..
     
    Dierforth gefällt das.
  6. era

    era Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    12 Monate Komplett (o. Q, 29,99) mit 6 Freimonaten hat keiner mehr angeboten bekommen? (zwei Personen haben es hier geschrieben)
     
  7. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bis Ende August wird das dein bestes Angebot bleiben, es ist ja schon ein gutes. Wenn du auslaufen lässt, hast du gute Chancen, im September ein noch besseres zu erhalten.
    :winken:
     
  8. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe heute Post von Sky bekommen in dem Sie mein Angebot "nachbessern"
    Ich will ja nur Welt+B+HD weil mir Q noch zu teuer ist mit 10€ aufpreis.
    Zahle derzeit 19,99€ und das wurde mir bisher auch immer neu angeboten.
    Das neue Angebot beinhaltet nun ein Monatliches Kündigungsrecht! Das hab ich so in der Form von Sky noch nie erlebt.
    Hat das auch schon jemand hier bekommen? Allerdings ging der preis von 19,99€auf 22,99€ im Monat nach oben...
    Kündigungsrecht soll mich also 3€ im Monat kosten.
    Werde ich sicher nicht machen, dann lieber für 12Monate abschliessen und 1 Jahr warten was sich mit Q so tut. Aber Interessant fand ich es allemal da ich es noch nie gesehen habe das Sky sowas einräumt...
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Kommt immer mal phasenweise..
    Aber nicht für jeden..
     
  10. wicked85

    wicked85 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde. Zunächst erst einmal großen Dank an die Mods und Kommentatoren in diesem Forum. Wie jedes Jahr lese ich auch diesen August wieder fleißig mit und profitiere von euren Aussagen.

    Nun kommt meine Premiere, ich melde mich das erste mal selbst zu Wort. Begründet durch scheinbar neue Regelungen beim Umgang mit der ZK.

    Ich bin Augustkündiger.

    Bisher zahle ich für E+C+S+B HD und sky go 35,99
    Hinzukommt eine ZK für 24,90 und 2 mal HD+ für je 5,75

    Nach einigen Briefen und eingegangen Anrufen zu schlechteren Konditionen erkundigte ich mich letzte Woche im Chat und bekam ein Angebot zu den gleichen Konditionen wie oben beschrieben.

    Auf Sky Q lege ich (noch) keinen Wert. Besser gesagt, bin ich auf die ZK, welche begründet nicht an das Internet angeschlossen ist, angewiesen.

    Gern würde ich noch ein paar Euro runterkommen. Keine F1, weniger BL, weniger CL, kein Sport 1+ waren bisher meine Ablehnungsargumente.

    Da es nun scheinbar keine ZK mehr gibt, meine Frage:

    Sollte ich es schwarz werden lassen und bspw nach 2 Wochen doch noch verlängern, wird die ZK dann sicher nicht mehr aktiviert? Habt ihr da schon Erfahrungen? Ist sie ab dem 1.9. wirklich für immer weg?

    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.