1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Sommerinterview mit Angela Merkel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der “Bericht aus Berlin“ lädt die Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel zum ARD-Sommerinterview. Dort wird sie sich den Fragen der Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios Tina Hassel stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der DFB Pokalauslosung 18.00 h schnell "Das Erste" verlassen......
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    143
    Was soll Beim Dem Interview schon Bei Rumkommen.
    Außer:
    WIR SCHAFFEN DAS.

    :D:D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eventuell stehen da ja auch rein zufällig Passanten und skandieren "Schande" und " Schämen sie sich".
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Ich habe es nicht gesehen (aus Prinzip schaue ich mir das sinnlose Phrasengedresche nicht an), aber ich glaube nicht, dass Angie so einen bezahlten Hintergrund bekommt.
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Frau Hassel : Hier ist der Zettel wo die Fragen draufstehen .
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde fragen, wann die Steuerzahler angesichts des riesigen Haushaltsüberschusses endlich entlastet werden.
     
    crona und zelppp3 gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutschlandhütchen hat noch Urlaub.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hab ich gesehen. Das sich manche hanseln so blamieren nur um mal kurz ins Fernsehen zu kommen.