1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das steht da ja so auch nicht, da steht "Nach dessen Tod war sie zwischen 1987 und 1990 Assistentin von Dieter Thomas Heck in Ihr Einsatz bitte.", sprich die 4 Jahre war sie seine Assistentin in dieser einen Sendung. Das schließt ja nicht aus, daß sie in weiteren Sendungen seine Assistentin war. Und wie Du dort im nächsten Abschnitt siehst, hat sie eben noch in mindestens einer weiteren, sehr bekannten, Sendung mit ihm mitgewirkt.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Möchtest Du jetzt ernsthaft in diesem Thread Deine Scharmützel weiterführen?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ja als Tatort-Kommissar Lindemann !

    frankkl
     
    Monte gefällt das.
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Doch zusammen mit Kommissar Stoever als Kommissar Lindemann !

    [​IMG]

    Stoevers Fall | Tatort

    frankkl
     
    Monte gefällt das.
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie du siehst, gibt es unterschiedliche Lesarten. Allein deshalb ist dein üblich großmäuliges Auftreten hier:

    fehl am Platze!
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind deine Scharmützel.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Schämd Euch alle Beide.
     
    LizenzZumLöten gefällt das.
  8. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    Schäbig, wie das ZDF seine einstige Ikone im Tod würdigte! Schämt Euch!
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Gibt es noch irgendwelche Programmänderungen zum Tode von Herr Heck ,
    schaue gerne auch mal die etwas älteren Sachen ?

    frankkl
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Die Kritiker etwas besänftigen könnte, dass das ZDF laut derwesten.de später auch sein Programm für die Nacht von Samstag auf Sonntag geändert hat: Um 0.30 Uhr eine Wiederholung von „Erinnerungen an Dieter Thomas Heck“, danach drei Stunden lang „ZDF-Kultnacht – Das Beste aus der Hitparade“ - für Fans eine weitere Gelegenheit, der Show-Legende zu gedenken.

    Dieter Thomas Heck ist tot - Deutliche Kritik am ZDF - Prominente würdigen den Star | Stars