1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worldbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 11. Juni 2005.

  1. McPauli

    McPauli Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Worldbowl

    erst mal muss die NFLE den september und die besitzer-versammlung überleben. und je nachdem ob die NFLE durchkommt und für wie lange grünes licht gegeben wird (NFLE-chef hätte gerne 5 jahre, wenn überhaupt, werden es eher 2 oder 3 jahre) wird frühestens nach dem WM-jahr, also 2007 expansion angesagt sein.

    wie jedes jahr, verbreitet die NFLE vor dem endspiel eitel sonnenschein und spricht von vielen interessenten und expansion. angeblich wären für irgendwann nach 2006 8 teams angepeilt und angeblich soll soll es viel interesse bei den WM-stadien-besitzern geben, NFLE-teams aufzubauen. wenn man sich die landkarte anguckt, ist es offensichtlich in welchen WM-stadien in deutschland noch ein 7tes und 8tes team reinpassen...
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Worldbowl

    München taucht ab und zu mal als Gerücht auf, allerdings halte ich den Standort doch für zu Fußballlastig.

    Nächstes Jahr wird es keine Verschiebung der Teams geben, wegen der Fußball-WM wird die Saison um 2 oder 3 Wochen vorgezogen, je nachdem wo das Endspiel stattfindet. Einzige Kandidaten sind (mal wieder) Düsseldorf, da hier kein WM-Spiel stattfindet oder Amsterdamm, da ist an einem möglichen Wochenenden schon Robbie Williams in der Arena!
     
  3. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Worldbowl

    das stimmt leider wirklich !!

    kein spitzen basketball, eishockey (trotz vieler versuche) und mal sehen was
    aus einem nflel team wird.
    in der zeitung satnd mal was , das dieses im olymiastadion spielen soll
    damit dort wenigsten für ein paar wochen was los ist !!
    müssten die münchner das ganze auch annehmen !! sehr schwierig!!
    ****** fussball!!