1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz ehrlich? Das verstehe ich in Zeiten vom Network nicht. Weder bei der WWE noch bei anderen Ligen mit Networks. Aber jeder wie er möchte.

Gast 207315 gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Internet läuft sehr instabil, und bei WWE will ich kein Risiko gehen. Heute ein Donner und schon war das Netz wieder für 2 Stunden tot. Meine Sat Anlage ist da zuverlässiger und das Bild ist besser. Summerslam gut 30 GB. Der Stream hat gute 5!

WWE ist halt meine Leidenschaft :)

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    WWE und das Wort "leiden" passt akutell wirklich sehr gut zusammen, bei dem Produkt, das man derzeit liefert... :D

Unvernünftig gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das Produkt hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, trotzdem find ich es auch nach 20 Jahren noch sehr unterhaltsam und freu mich auf jede Live Show ;)

Snowman2016 gefällt das.
  5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meinte damit das dann die CL wieder ausgeglichener wird. war aber mehr als Scherz gedacht.

Das Sky D besser wird glaubt niemand mehr hier im Forum, man kann eigentlich schon froh sein, wenn sie keine Rechte mehr verlieren.
    Trotzdem gebe ich ihnen 25 Euro im Monat, Sky D fordert jetzt mit ihren Super Welt Q Receiver auf einmal 45 Euro. Das Programm im Sport und Filmbereich wird dadurch nicht besser, weniger Werbung auch nicht.
    Seit 9 Jahren hat Sky D zbs keine Spanische Liga mehr im Programm, und auch die letzte Top Liga aus England wurde gestrichen, deswegen bekommt Sky D nicht mehr Geld, und eben das Pay TV aus Italien Frankreich Polen die Kohle.

Bueraner82, Cumulonimbus und drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich mich eh mal melden bei dir...lach. Sport im PayTV aus Polen scheint ja wirklich eine Menge zu beinhalten.

7. mr.John

mr.John Guest

Schön wär's

Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibts doch, nennt sich Sky Ticket ;)

9. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    "Faire Preise" und "Abspielen ohne Gängelung", passt nicht so gut zu Sky Ticket.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Sowas versteht doch Undertaker Sanktnapf nicht