1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Es geht, nachdem ich auf allen DNS-Seiten, die ich abonniert habe, die automatische ip-Aktualisierung aus meinen Profilen gelöscht habe. Danach habe ich die Fritz neu gestartet und auf meinem smartdnsproxy-account meine von der telekom zugewiesene ip eingetragen. Zwei Minuten gewartet..... und ESPN auf appletv funktioniert.

    Danke für die Antworten
     
    Schnirps, AlBarto und Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Super. Freut mich, dass wieder alles funktioniert
     
    hm517 gefällt das.
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    TorGuard:

    Coupon: TGLifetime50

    1 Jahr 30 USD.
     
    AlBarto gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habt ihr aktuell auch Probleme mit dns4me und den DNS-Einstellungen? Weder am PC, noch am Smartphone gehen u.a. Youtube.
    Nach dem deaktivieren der DNS geht alles wieder einwandfrei.
     
  5. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei meinem FireTv mit DNS Einstellungen von dns4me habe ich auch große Probleme bei Netflix Deutschland.

    Fehler Code: NW-3-6

    Wenn ich dann am PC auf die Seite von dns4me gehe, funktioniert auf einmal die Einwahl auf dem FireTV wieder.

    Am nächsten Tag dann das gleiche Spiel.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann bekommst Du vermutlich jeden Tag eine neue öffentliche IP-Adresse, die bei Aufruf durch die Webseite bei denen registriert wird. Das Registrieren kann man auch je nach verwendetem Router automatisieren, wie das geht, steht in den Hilfen.
     
  7. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Netflix hat aber mehrere Monate mit den selben Einstellungen perfekt funktioniert. Bei anderen Anbietern gibt es auch keine Probleme.

    Über die normale Fritzbox DNS gibt es keinerlei Schwierigkeiten sich bei Netflix einzuloggen.

    Irgendwas hat Netflix oder dns4me scheinbar verändert.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist euch in der User Console von dns4me eigentlich auch schon aufgefallen, dass es jetzt viel mehr Konflikte mit anderen Diensten gibt?

    Zum Beispiel konnte ich in der Vergangenheit Teleboy und Wilmaa oder Multi Network und Crackle immer gleichzeitig nutzen, jetzt wird mir bei diesen und anderen Diensten aber ein Konflikt angezeigt.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte mal jemand von euch mit dns4me testen, ob Spike (jetzt Paramount Network) http://www.spike.com/
    nach YouTube Paramount Network umleitet.

    Alle Probleme die ich seit Monaten habe, können vom Service nicht nachvollzogen werden.

    Es wäre sehr hilfreich, wenn ich wüsste, ob Dienste wie Spike (Paramount Network), Tubi TV und TV Land bei anderen dns4me Nutzern ebenfalls nicht funktionieren.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe es am Apple TV mit den Apps von Paramount und Tubi TV mittels dns4me versucht, läuft tadellos. Zu TV Land kann ich nix sagen, da gibt’s keine App für.

    Nachtrag: Spike.com leitet im Browser bei mir zu YouTube Paramount um.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
    Arkadia 2008 gefällt das.