1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    August-Kündiger
    Eben zum ersten Mal ans Telefon gegangen... Hätte es lassen sollen!
    Der konnte noch nicht mal meinen Namen aussprechen, wollte mir erzählen, dass Zweitkarte nicht mehr geht, bot mir 34,99 für komplett an...
    Darauf sagte ich, dass ich das momentan bezahle und mir zu viel ist, darauf hin meinte er nein, Sie bezahlen 56,48 € ! Da musste ich ihm erklären, dass das die Summe aus ZK und HD+ ist... Antwort: "Ach so!" :confused:
    "Dann bleiben Sie bei ihrer Kündigung?" "Ja, wenn kein besseres Angebot kommt... Schwupps, legt der einfach auf! :cautious:
    Echt, das Gespräch war eine Ansammlung von Inkompetenz und Frechheit!!
    Wenn ich die Zweitkarte nicht bräuchte, würde ich erstmal ne Auszeit nehmen...
    Bin richtig sauer grade! :mad:
     
    Milky18 und Bueraner82 gefällt das.
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, gibts auch die 29,99 für Komplett mit dem sky Q receiver und freimonaten?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    089er Nummer ?
     
  5. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja...
     
  6. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    was wäre das beste Angebot im moment?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne auslaufen lassen 29,99 + 10,- für Q mit auslaufen lassen 24,99 + 10,- für Q
     
  8. RimbaBa

    RimbaBa Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, nachdem ich es zum 31. Juli habe schwarz werden lassen, kam per Post mit den folgenden Angeboten: E+C 14,99,- ; E+S+B 19,99,- ; Komplett 24,99 ,- Alles für 2 Jahre in HD und mtl. kündbar ohne Aktivierungsgebühr.

    Habe das Sportpaket genommen für 19,99,-
     
    Bueraner82, crona, Piperisch und 2 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du gefragt, ob Sky Go auch dabei ist......bitte immer fragen, weil es auch ohne Sky Go gibt
     
  10. RimbaBa

    RimbaBa Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist dabei!
     
    crona und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.