1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pop-Up Kanal "Sky Sport Ryder Cup HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blue7, 23. August 2018.

Schlagworte:
  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das du dich als Cinema-Fan über Cinema-PopUps aufregst, okay - finde ich nicht komisch (wobei bei Hits auch immer dasselbe flimmert).
    Fands dann nur "komisch" (ist was übertrieben vielleicht), dass sie dir im Sportbereich - auch wenn du dich dafür nicht interessierst - völlig egal sind.

    Aber gut, lassen wir es, wie es ist ;)
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Bin gespannt ob man bei den Live-Übertragungen von Dienstag bis Donnerstag den Sky UK-Feed 1:1 übernimmt oder doch einen deutschen Kommentar anbietet
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was meinst du denn was mich an Pop Up Kanäle im Sportbereich interessieren sollte, wenn ich mich für den Sportbereich garnicht interessiere?;)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich als Golfer finde es gut (y)
     
    horud gefällt das.
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit wenigen Mitteln wird mit Pop-Up-Kanälen Aufmerksamkeit und Einschaltquoten initiert.
    Unkenrufen zum Trotz funktioniert das bei den Filmkanälen sehr gut. Warum nicht auch bei Sport.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    DAS dürfte wohl der einzige Grund sein, damit Sky in Deutschland noch wahrgenommen wird. 2-seitige PN zu neuen Sendern, neuen Rechten oder überfantastischen Quartalszahlen gibts ja nicht mehr. Was bleibt sind also die Popup Kanäle, die man 1x im Monat per riesen Brimborium den Deutschen vor den Latz knallt, damit Sky medial nicht komplett in der Versenkung verschwindet.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher, klappert wird vernommen. Aber das ist normal. Bei Cinema scheint das auch gut zu funktionieren. Offensichtlich ist die Resonanz auch da...
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ist nur die Frage, wie lange das noch funktioniert.
    Irgendwann müsste ja der allerletzte Abonnent merken das die Pop Up Kanäle nur eine Maske für die stetigen Wiederholungen sind.

    Bleibt nur abzuwarten, wie die Sportfans das in Zukunft sehen werden.
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ganz ehrlich, in meiner Tageszeitung oder in den Abendnachrichten habe ich noch nie ein Riesen- Brimborium oder Eilmeldungen über den Start von Pop- Up- Kanälen erlebt..
    Gibt es Sky überhaupt noch, oder sind die schon in der Versenkung verschwunden..?(n)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es gibt sky noch, habe sky gerade heute noch gesehen.;)
    Aber so interessant ist sky allerdings auch nicht mehr, das die Medienpresse über jeden sky Furz ein riesen Faß auf machen müsste.;)