1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Auftakt live bei Eurosport und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2018.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das ist ein anderes Thema, aber Glück ist es, dass in Deutschland ein Anbieter auf dem Markt ist, der die Abos unter dem Preis verkauft, dass er seine eigenen Kosten wieder reinholt. Würdes du den was einkaufen, und für 20% weniger wieder verkaufen. Wäre wohl ziemlich dool. Macht Sky Deutschland aber. Also sollten wir froh drüber sein.

    Schau die die PayTV Preise in anderen Ländern an. USA kostet das billigste Cable Paket 90 Dollar, Komplettpaket liegt bei gut 400 Dollar.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und bis auf Ausnahmen (HBO, etc.) sogar noch mit Werbung. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Ich kann ja nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen. Wenn es Sky nicht gemacht hätte wäre ein anderer Anbieter eingesprungen spätesten bei der neuen Ausschreibung der Verträge werden wir es sehen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Genau das meine ich ja, aber was erwartet uns dann wenn ein neuer Anbieter kommt. Bestimmt nicht mehr 30 Euro Kuschelpreis.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon aber eben bei weitem nicht mehr für alles zusammen.

    Der Kunde hatte die Wahl: Premiere / Sky für alles für damals 45euro, wollte keiner.
    Nun weniger Inhalt und alles zusammen für mitunter 25 Euro. Ist auch nicht recht.
    Ergebnis:

    Mehrere gesplittete Reche oder eben Anbieter, wo jeder was hat, was einen interessiert. In Summe teurer und die Zukunft wird dahingegen immer weiter aufteilen und Preise anpassen.
    Hmm das ist aber auch nicht richtig. Ergo irgendwann gibt’s diese Reche gar nicht mehr in Deutschland oder es findet sich ein neuer ;)
    Der ist dann aber auch nicht Recht.

    Also egal was geboten wird ist nicht recht.
    Aber billiger oder alles in einem gibt es eben nicht mehr. Da kann man sich hier im Forum auf den Kopf stellen.

    Entweder man schluckt diese Pille oder irgendwann haben wir wieder die Situation dass es einiges gar nicht mehr in Deutschland zu sehen gibt.
    Ist ja dann auch wieder nicht recht....

    Bleibt die Frage: was war zuerst da, das Ei oder die Henne? ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das hat weniger mit Glück zu tun, sondern mit wirtschaftlicher Naivität. Ohne irgendwelche Geldgeber wäre Sky, wie arena damals, schon längst vom Markt verschwunden. Ich bin auf jeden Fall nicht bereit in der Lage 30 bis 35 Euro pro Monat an Sky zu zahlen. 40 Euro für Fußballmilionäre, damit sie noch reicher werden, nicht mit mir. Von mir aus kann die Blase (Gier der DFL) jederzeit platzen.

    Wollte eigentlich Sky nicht von vorne rein auf Rabatte verzichten? Aber offensichtlich sind sie über jeden Kunden dankbar, der bleibt (ob 30 oder 80 Euro für Komplett spielt keine Rolle) Sie sind wohl auf jeden Kunden angewiesen, nur mit dem Nachteil, dass das Angebotene immer schlechter wird.
     
    Frank M/V ANK gefällt das.
  7. Frank M/V ANK

    Frank M/V ANK Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat ISIO C
    Ich hab meinen Vertrag vor drei Jahren gekündigt und hab monatlich 16.90€ bezahlt.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welcher Anbieter ist schon so naiv, und zahlt jeden Preis? Komisch, dass die Telekom schnell ausgestiegen ist. Sky D ist ohne finanzieller Partner ein finanzielles Desaster.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Schau, nach heutigem Rechtepreis von ca. 1 Milliarde Euro und 5 Millionen Kunden würde Sky gut 17 Euro im Monat brauchen. Da ist aber noch kein Spiel produziert, noch kein Personal und Strom bezahlt usw.

    Ich weis das hier viele von DAZN träumen die Buli und CL für 9,99 monatlich kündbar träumen, dann brauch man nur 10 Monate abschließen und zahlt gut 100 Euro für alles.

    Klar, das passt ja auch, ist ja ein freier Markt und jeder soll das bestellen was er gerne sehen mag und was es ihm wert ist. Genießen wir noch bis 2021 unseren billigen Fußball und dann schaun ma mal was passiert.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    man sieht es ja bereits an der EL, die hat ja letzte Woche ja bereits unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt.

    Ich hab da sonst gerne mal reingezappt und bin bei interessanten Spielen auch hängen geblieben, aber irgend ne ruckelige Streamingapp starte ich dafür mit Sicherheit nicht
     
    K. Schmidt und Force gefällt das.