1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Homecast s 3000 Receiver, Sender beginnen bei 300

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Monokind, 23. August 2018.

  1. Monokind

    Monokind Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen ich musste gestern mein Homecast s 3000 Receiver zurück setzen und alles neu installieren
    Sendersuchlauf gestartet, was auch ohne Probleme funktionierte.
    Nun ist es aber so, dass meine Sender erst bei, Programmplatz 300 beginnen. Ich kann also nicht wie früher, einfach nur auf die 1 drücken und es wird auf ARD geschalten. Ich muß jetzt 301 drücken was sehr sehr nervig ist.
    Weiß von euch jemand den Grund oder eine Lösung dafür?
    Als Satellit habe ich Astra1 genommen.

    Würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sind da nicht die ersten 300 Programmplätze für die Favoriten reserviert?
     
    Monokind gefällt das.
  3. Monokind

    Monokind Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das weiß ich wirklich nicht. Aber vorher ging es ja,ohne dass ich über die Favoritenliste umgeschalten hatte.
    Außer man kann die Favoritenliste als Standard festlegen.
     
  4. Monokind

    Monokind Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hat mir doch geholfen denn so geht es nun tatsächlich.
    Ganz lieben Dank!
     
    Gorcon gefällt das.