1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stepanovic

    stepanovic Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi,

    bestehen Unterschiede zwischen Angeboten im Chat und jenen, die man telefonisch erhält?

    Der Vertrag meiner Mutter läuft am 31.8. aus. Da meine Eltern notorische Ja-Sager am Telefon sind, hatte ich bisher alle Nummern von Sky in ihrem Router gesperrt.

    Ich würde gerne die "Verhandlungen" für sie übernehmen, kann aber nicht mit der hinterlegten Telefonnummer selbst anrufen bzw. die Anrufe empfangen. Chat würde funktionieren, da ich über die Zugangsdaten verfüge.

    Alternativ Telefonnummer im Mitgliederbereich ändern? Würde das dann funktionieren wenn ich im Namen meiner Mutter einen neuen Vertrag abschließe?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip nicht, weil die CCA nur das anbieten können, was im System hinterlegt ist….evtl. gibt es statt 29,- AG nur 19,- AG…..und wenn du die Telefon-Nr. änderst, wird es mindestens 14 Tage dauern, bis diese Änderung wirkt….und dann brauchst du quasi als „Ehemann“ Geburtsdatum und die Bankverbindung als Abgleich…

    PS: du kannst ja evtl. die Tel.- Nr. unterdrücken….
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.732
    Zustimmungen:
    16.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Schon komisch, ihren Router manipulierst du, aber mal von dort aus telefonieren darfst du nicht.
     
  4. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    Ich kann nur aus den vergangen Jahren sprechen und da kann ich sagen das es bei uns überhaupt nicht ging, nicht mal meine Ehefrau oder, als sie vorher den Vertrag hatte, Ich konnte etwas für den Ehepartner abschließen.
    Wäre mir ehrlich gesagt auch zu einfach, denn eigentlich darf nur der Vertragsinhaber oder Neukunde persönlich abschließen. Völlig egal ob er Bankverbindung, Geburtsdatum oder gar die Blutgruppe kennt.

    Den woher will Sky den wirklich wissen in welchen Verhältnis wer mit wem steht und wer gerade wirklich dran ist.
    Bei uns war es sogar mal so, als der Vertrag mal eine Zeitlang auf meine Frau lief sie aber keinen Bock hatte sich drum zu kümmern: Ich gehe an das Telefon, wollen aber nur meine Frau sprechen obwohl sie sagte das ich mich drum kümmere. Habe den Hörer meiner Frau gegeben die sagte dann das ich mich drum kümmere weil sie davon keine Ahnung hat.
    Also ich wieder am Apparat und höre mir das Angebot an und will abschließen: Nö, geht nicht kann nur meine Frau. Also meine Frau wieder an den Hörer um die Verlängerung zu bestätigen und sich mit persönlichen Daten legitimiert...

    Völlig Affig....

    Und vorgestern ist meine Frau ans Telefon gegangen weil Sky angerufen hat. Wollten nur mit mir sprechen, egal was meine Frau auch sagte...
     
  5. Brexx

    Brexx Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Solange man angerufen wird und an die hinterlegte Nummer geht und den Hinweis gibt, dass man sich um den sky Vertrag für den Partner kümmert bzw man diesen auch verhandeln darf, konnte ich immer verhandeln und verlängern. Da gab es bisher noch nie eine Diskussion oder Probleme damit.

    Die Frage war vorher schonmal und fands interessant, da die angebotenen Preise im August schwankten. Hat im August schon jemand günstiger verlängert bzw angeboten bekommen als zum aktuellen Tarif?
     
  6. PlanetHerbst

    PlanetHerbst Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soeben verlängert.

    Gekündigt zum 31.08.. Bisher Komplett für 35,99€ plus ZK 14€.

    Gestern telefonisch den selben Preis angeboten bekommen. Eben nochmal im Chat nachgefragt und nun 32,99€ + ZK 14€. Wegen der ZK wollte ich nicht auslaufen lassen. Bin zufrieden. Das Ganze läuft auf 24 Monate. AG 29€ war nicht verhandelbar.
     
  7. DoofeNuss

    DoofeNuss Guest

    @Brexx
    Ja geht bei anderen auch. Handy und Telefon habe ich mich schon für "Mutti" gekümmert.
    Nur Sky ist da bei uns Stur was das angeht, keine Ahnung warum.

    Ich glaube bisher waren alle günstigen Rückholer für Augustkündiger immer das "bleib dabei Angebot" zum alten, günstigen Preis
     
  8. Goffler

    Goffler Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Heute ersten Anruf erhalten:
    1. Angebot
    Komplett mit diesem Q Gedöns E+C+B+S inkl. HD, SkyGo (49,99€) & HD+ (5,75€)
    + alte Zweitkarte (14€) inkl. B & HD+ (5,75€)
    >weiß nicht wie sich das mit dem Wechsel auf die Zweitkarte auswirkt o_O?<

    2. Angebot auf Nachfrage
    Wie vorher, alles zum gleichen Preis nur letztes Jahr hatte ich noch ein paar Freimonate bekommen...

    Komplett E+C+B+S inkl. HD, SkyGo (39,99€) & HD+ (5,75€)
    + alte Zweitkarte (14€) inkl. B & HD+ (5,75€)
    29 AG und 24 Monate Laufzeit

    Warte noch ab...
     
  9. stepanovic

    stepanovic Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @DoofeNuss danke für die Info.

    @seifuser ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Nähe. Sollte mir für das kommende Jahr dann wohl lieber mal ein Wochenende mit Heimaturlaub freihalten bzw. den Vertrag auf mich umschreiben lassen.
     
  10. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachgefragt? So nach dem Motto "geht es nicht günstiger!?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.