1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinp78

    martinp78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte bis Juni das letztjährige Rückholangebot für 6 Monate á 0€ und 6 Monate á 30€. Seit der Kündigung im Juni kam kein Rückholangebot. Ist das normal? Sollte ich aktiv werden?
     
  2. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fragen habe ich an den Neuling keine, nur eine Antwort: Deine Preise sind völlig "out" (erst recht nach "schwarz werden lassen"). Ich hoffe nicht, das sich hier aus dem Forum (aus dem man deutlich bessere Preise kennt) jemand meldet.
     
  3. skysportnews

    skysportnews Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Derzeit sind das top Angebote
    Seit der Sky q Umstellung hat Sky nicht mehr die Preise die wir kennen von früher. Außerdem ist es nur ein Forum wo man anderen hilft es ist nur ein Angebot mehr nicht.
     
    Yiruma gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Angebot ist ja auch hauptsächlich an komplette Neukunden gerichtet oder Ex-Kunden die kein Rückholangebot bekommen haben. Dass die Preise nicht mehr so gut sind wie bei Rückholern oder wie "früher" vor mai 2018, ist bekannt.
     
    Milky18 und Yiruma gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, vielleicht für Neukunden, die noch kein Sky haben/hatten....aber für Rückholer ist es nicht interessant....ist auch kein E. bei nur St. und meines Wissens auch kein Sky Go....ansonsten besser als bei Sky direkt...
     
  6. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, mir wurde ja als September Kündiger 29,99 ohne Q angeboten.
    Man wollte mich am Samstag nochmal anrufen, weil nur bis dahin das Angebot gelten würde.

    Zu der Zeit kam grad Fussball und da hab ich keine Lust zu diskutieren. Mal sehen was also noch kommt.
    Das schriftliche Angebot ist 39,99 mit Q und ist bis 30.09. gültig.
     
  7. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du die Hardware noch? Dann würde ich an deiner Stelle noch warten.
     
  8. martinp78

    martinp78 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe die Hardware ohne Aufforderung zurückgeschickt. Sky ist ziemlich rigoros, wenn man was nicht zurückschickt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich mich mal bei Sky melden, wenn du fast 2 Monate nichts gehört hast...dann wird auch nichts mehr kommen...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  10. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Komisch. Ich habe meine Hardware nach dem Tipp von @Jürgen 7 einfach behalten und auf eine entsprechende Aufforderung gewartet. Die kam zwar nicht, aber dafür nach gut sechs Wochen wieder das geniale Angebot.

    Wie das nun ohne Hardware aussieht, keine Ahnung. Da gibt es hier unterschiedliche Sichtweisen, ob Sky dich überhaupt noch kontaktieren darf.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.