1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryker1701

    Ryker1701 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Als August-Kündiger möchte ich kurz darstellen, wie es bis jetzt bei mir gelaufen ist. Derzeit bin ich mit Sky komplett bei 29,99 €.

    Schon vor der Kündigung riefen die an und wollten mir Komplett inkl. Q für 39,99 € schmackhaft machen. Hab abgelehnt und gleich mal gekündigt. Erster Anruf war dann 34,99 € komplett ohne Q - abgelehnt. Kommentar von Sky: Ein besseres Angebot wird nicht kommen. Zweiter Anruf etwa später: 31,99 € komplett ohne Q - abgelehnt. Kommentar von Sky: Ein besseres Angebot wird nicht kommen o_O. Ich sagte, dass sei mir zu teuer. Sie: Wollen Sie wegen zwei Euro jetzt einen Aufstand machen? Ich war etwas erschüttert...

    Dann der erste Brief: 39,99 € komplett mit Q oder 34,99 € ohne - nicht reagiert. Gestern mal wieder ein Anruf, aber am anderen Ende blieb es stumm. Aus Langeweile abends mal schnell in den Chat: 34,99 € ohne Q. Ich sagte das sei mir zu teuer und würde dann eben auslaufen lassen. Er (Sie? man weiß es ja nicht): Tun Sie, was Sie nicht lassen können! Wieder war ich etwas erschüttert...

    Ich werde keinesfalls zu meinem gegenwärtigen Preis verlängern. Soll es doch dunkel werden und wenn dann nix kommt: Hasta la vista, Sky! Obwohl "Wir sehen uns!" ist da wohl der falsche Abschiedsgruß :D.
     
  2. sieg

    sieg Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    unter welcher Tel-Nummer hast du es verlängert?
     
  3. longek71

    longek71 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    also ich warte noch auf das zitierte Angebot, bin August Kündiger
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73

    So oft wie du erschüttert bist würde ich mich an deiner Stelle auf Gehirnerschütterung testen lassen.


    :p :D
     
  5. D~R

    D~R Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe zurzeit ein Sky-Abbonement mit Sky Welt + Sport + Bundesliga für 50.99€.
    Dann zahle ich 10,50€ mtl. für die HD Option, und 24,99€ für die Zweitkarte (da der zweite Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist).
    Insgesamt ergibt das 86,48€ mtl.
    Ich finde das relativ teuer. Mein Vertrag läuft bis 1.11.18 und ich muss daher bis Ende August (wegen der zwei Monate Frist) gekündigt haben.
    Ich habe aber gesehen, dass es nicht mehr möglich ist, bei neuen Verträgen eine Zweitcard zu erhalten. Es gibt nur noch die Option mit einem zweiten Receiver und alles läuft über Sky Plus. Aktuell besitze ich das aktuelle Abonnement ohne Sky Q.
    Mein zweiter Receiver im Keller kann nicht mit dem Internet verbunden werden, und daher bin ich eig. auf die Zweitkarte angewiesen ohne Internet (was mit Sky Q nicht möglich ist).

    Wenn ich jetzt meinen Vertrag kündige, besteht eine realistische Chance bei der Rückholaktion, das mein aktueller Vertrag und Bestand genau so bleibt, nur monatlich billiger vermittelt wird als die 86,48€ bislang?
    Oder wollen die mir wenn nur die neuen Optionen verkaufen? Also mit Sky Q, keine Zweitcard mehr?
    Im Chat hatte ich mal nachgefragt ob man eine Zweitkarte noch bestellen kann, da hieß es nein, Sky hat umgestellt, nur die, die sie bislang haben dürfen sie behalten, da Sky die Leute aus den Verträgen nicht einfach so schmeisst sondern sie bestehen lässt.
    Und wenn ich kündige und für mich kein Angebot dabei wäre - kann ich auch ein Rücktritt von der Kündigung innerhalb der zwei Monate bis 1.11.18 in Anspruch nehmen, dass ich wieder in meinen alten Vertrag reinkomme und der sich dann halt erstmal um ein Jahr lang weiter verlängert?
    Soweit mein Anliegen mal geschildert, bitte um Hilfe, habe noch nie bei Sky gekündigt bislang und wurde dann immer um ein Jahr lang verlängert der Vertrag, danke schon einmal im Voraus!
     
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kannst (solltest) Sky zeitnah kündigen. Wenn die ZK unbedingt bestehen bleiben soll, muss eine Verlängerung bis zum 31.10.2018 erfolgen. Bis zu dem Tag läuft auch das ABO (nicht 01.11.2018). Ansonsten ist die ZK weg. Günstiger wird es sehr sehr wahrscheinlich werden. Aber aufgrund des bisherigen Preises und des Problems nicht auslaufen lassen zu können, wird es nicht an die Bestpreise herankommen.
     
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also doch ein Glückspiel bei SKY. Unmöglich das wäre schon ein Grund,ganz aus zu steigen !!:mad:
     
  8. Chriiis

    Chriiis Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage nach einem besseren Angebot (unter 30€) wurde bei mir wie folgt beantwortet:

    "Moment, ich prüfe das".......

    "29,99€ kann ich ihnen leider nicht anbieten da dieses Angebot bei ihnen schon ausgelaufen ist"


    Was auch immer das heißen soll :p
     
  9. jonny.pl

    jonny.pl Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte ja darauf hingewiesen, dass jenes korrekt ist, dass der "Joker" nicht hinterlegt ist, denn ich bin Batman!
    So einem Sky Mitarbeitet, dem sollte man gleich kündigen.
     
  10. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne die letzten Seiten gelesen zu haben (hole ich umgehend nach) hier meine Memo vom soeben geführten Gespräch mit dem CCA. Ausgangslage war der beste Sky Vertrag, den wir hier je hatten (Sky komplett mit gratis UHD Receiver für 29,99€ plus sechs Freimonate, keine Verlängerungsgebühr nur die Logistikpauschale), welcher Ende September ausläuft.
    Grundsätzlich ist es mir noch zu früh für eine Verlängerung, aber ich lies mich breitschlagen, mir das Angebot trotzdem anzuhören, nämlich komplett mit Sky Q für 39,99€ oder komplett mit Sky Go für 29,99€ plus 30€ Verlängerungsgebühr statt angeblich 50€. Der hartnäckige CCA gab mir zu verstehen, dass es kein besseres Angebot geben wird und will mich Freitag nochmal anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.