1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige


    Kann ich so vom vergangenen Wochenende bei ca. 4-6 Partien bestätigen. Auf der PS4 hatte ich nur noch ein sehr geringeres Zittern wahrgenommen. Jedenfalls besser als zuvor mit 1080p. Selbst die sonst so durchschnittlichen LaLiga- Übertragungen/ Real Madrid (@ Matschrasen) sahen diesmal besser und flüssiger aus.
    Wobei es immer noch von Liga zu Liga Qualitätsunterschiede gibt. Mir gefallen die Ligue 1 –Übertragungen immer noch am besten und LaLiga kommt immer noch am schlechtesten weg.
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gebe dir da vollkommen recht Laliga und League 1 sehen mit 720p wirklich besser aus aber die PL sah meiner Meinung nach mit 1080p viel besser aus als jetzt mit den 720p.
    Dazn sollte die Auflösung den verschiedenen Ligen anpassen, das wäre echt am besten.
     
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Überragende Qualität bei den CL-Spielen. :)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für 1080p50 muss man einfach die Datenrate erhöhen.
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Schaust Du Deutscher Michel nun nicht etwa die Sky CL Konferenz???
     
    Lady on a Rooftop gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist doch keiner.
     
  7. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade von Bate auf DAZN zur Sky Konferenz mit Bate geschaltet, das sind leider Welten :/
     
    Cro Cop und Force gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Stimmt, Sky sieht schon übel aus.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war eine allgemeine Feststellung. Natürlich schaue ich via Sky die Konferenz.

    Das DAZN Bild ist defintiv schlechter, was ich in einem kurzen Vergleich sehen konnte.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist das Spiel nicht wichtiger als die Pixel oder ob ein Bild etwas schärfer ist als das andere? Eigentlich gehts doch in der CL primär um Fussball!
     
    Blue7, martin_ger und Snowman2016 gefällt das.