1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Bieberer

    Bieberer Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wenn ich richtig informiert bin ist es genau so wie du es vermutest. Zudem gibt es Tage/Stunden vor den Spielen diese PKs/Berichte/Interviews von vor Ort.
     
    snej gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der wird natürlich das Spiel mitkommentieren, so wie die anderen Experten auf DAZN.

    @ Champions League & Europa League
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    MtheHell, martin_ger, Bueraner82 und 5 anderen gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Naja. Bei MP & Silva war die Situation vor einem Jahr auch noch super. Wie es jetzt ist, sieht man: nämlich Insolvenz.

    Wann war Sky zahlungsunfähig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    hier im Forum bestimmt schon seit 10 Jahren :LOL:
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Du vergleichst jetzt wirklich echt Access Industries mit MP & Silva
    [​IMG] [​IMG]
    Du vergleichst also einen Dachkonzern mit x-Unterfirmen, oder anders gesagt Beteiligungsgesellschaft,
    wirklich mit einer Internationalen Sportagentur
    ich bitte dich inständig, auch zum Selbstschutz, höre bitte mit dem Blödsinn auf. Den der Blödsinn den du schon wieder die letzten Tage verzapft tut ja ehrlich gesagt schon weh und bereitet immense Schmerzen
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und Access Industries hat einen eigenen Geldbrunnen? Außerdem rede ich von Perform bzw. DAZN. Perform schließt in letzter Zeit vermehrt auch solche langjährige Hunderte Millionen von Euro oder gar Milliarden schwere Rechtedeals ab. So wie MP&Silva z. B. noch vor einem Jahr mit der IHF.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    du hast aber den Access Industries Link zitiert. Da geht nicht hervor daß du die Perform Group und/oder DAZN meinst.

    Und du wirst es nicht glauben aber mir ist klar wenn DAZN in ab zehn Jahren nicht läuft wird zugesperrt.
    Aber bei den Zugriffszahlen aus Italien schaut's schon Mal gut aus.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und du wirst es nicht glauben, aber ich wäre glücklich, wenn das mit DAZN funktionieren würde. Das heißt aber nicht, dass ich jetzt alles toll finden muss.
     
  9. wursti357

    wursti357 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Cro Cop Gib doch endlich zu dass du dich vor ein paar Tagen in etwas verrant hast und die Sache hat sich erledigt ;)
     
    Snowman2016 gefällt das.
  10. Snowman2016 und misteranonymus gefällt das.