1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go mit Problemen beim DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Statt DFB-Pokal-Spiele aus der Rubrik David gegen Goliath sahen viele Sky-Go-Nutzer am Wochenende nur einen schwarzen Bildschirm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da in dem Beitrag von Erstattung die Rede ist, die es beim Eurosport Player einmalig gab:

    SKY überträgt die Spiele ja Gott sei Dank noch linear und nicht nur als Ruckelstream wie z.B. Eurosport(außer man hat HD+), von daher kann ich mir eine Erstattung seitens SKY nicht vorstellen.

    Wenn überhaupt müßte man über eine Erstattung bei den SKY Ticket Usern nachdenken, die bekommen ja kein SKY linear.

    Grundsätzlich bin ich aber mal gespannt ab welchem Jahrzehnt mal wirklich dieses Streaming Gedöns bei Live Sport für wirklich jeden so problemlos läuft wie ich es vom linearen TV gewohnt bin.
     
    Force gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Egal ob Sky Go nur ein Zusatzprodukt zum Abo ist, gerade im Sommer muss auch Sky damit rechnen, dass Leute sich auch mal was im Garten über Sky Go anschauen und wenn es dann nicht funktioniert, halte ich eine gewisse Erstattung für fair. Wird es seitens Sky aber sowieso nicht geben, wie schon nach dem ersten Spieltag der 2. Liga wird man sich dafür entschuldigen (wenn überhaupt) und dann wars das.
     
    baerlippi gefällt das.
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch.

    Streaming , Streaming , Streaming. sollen sie nur alles kaputt streamen. Bin raus.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was nützt einem dieser ganze Streaming-Mist wenn er nicht funktioniert? Über Sat hatte ich in den letzten 10 Jahren kein einziges Live-Ereignis verpasst, weil kein Signal vorhanden war. Bei Sky Go hat man das Gefühl die gleichen News jede Woche erneut lesen zu müssen.

    "sahen viele Sky-Go-Nutzer am Wochenende nur einen schwarzen Bildschirm."

    Wie oft konnte man bei Sky-Go diesen Satz alleine in diesem Jahr lesen? 6-7?
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
  7. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht soll SkyGo auch gar nicht hundertprozentig funktionieren ?? Damit sich auch die überteuerten Abos mit linearem SAT- oder Kabel-TV besser verkaufen. Mit SkyGo ist ja auch eine Mehrfachnutzung des Abos möglich aber so etwas macht natürlich keiner ;-)
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibts ja viele Sky-Kunden, die sich gewünscht haben, sich mehr zu ärgern. ;)
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann es drehen und wenden, wie man will: Wenn man als Sportfan nicht eine gewisse Toleranz gegenüber der Übertragungsstabilität mitbringt, sollte man tunlichst die Finger vom Streaming lassen.
     
    Klaus K. gefällt das.