1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Play-off-Spiele auf Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2018.

  1. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    Anzeige
    Moin,
    schau mal hier:AFTVhacks – Alles rund um Fire TV, Home Entertainment & Smart Home: Hardware, Apps, Games & Hacks
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es geht nicht drum, was die Leute interessieren könnte. Es geht darum, dass Sky sein ANGEBOT immer mehr eindampft. Im Sportpaket ist praktisch nichts mehr ausser Tennis und Golf.
    Es geht um die Tendenz bei Sky. Auf allen Kanälen wird das ANGEBOT immer kleiner oder Kanäle verschwinden ganz. Was gibt es da schon zu reden ?
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  4. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    gebe Dir da prinzipiell recht (Angebot im Sportbereich wird sukzessive kleiner, sprich nicht mehr alle BL-Spiele und viele CL-Einzelspiele, keine EL, keine F1 mehr), aber mit solchen Äußerungen wie "im Sportpaket ist praktisch nichts mehr außer Tennis und Golf" ist (wie so oft hier) natürlich übertrieben!

    alle HBL-Spiele (auch wenn das nicht alle interessiert, aber es geht ja um das Angebot), DFB-Pokal und CL (alle Konferenzen etc.) kannst Du im Sportpaket auch schauen....
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn