1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

1. Anzeige
    Hab DAZN seit Freitag weil die neugier zu gross war:D aber ich werd es auch nicht kündigen, find es einfach nur genial

Redheat21, MGFahrer, AlBarto und 4 anderen gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie oben in der Grafik active, passive und loyal zu verstehen ist?

3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Na vielleicht hilft dir das weiter

Passive sind die User Marc!?, Cro Cop und chris1969 immer am Raunzen und nur am TV schauen und ab und zu mal im Smartphone schauen wie ein Event das Ergebnis ausgegangen sind. Stream kommt doch überhaupt nicht in Frage. Angst das es mit SAT-TV noch schlechter wird und die bösen OTT mit Mondpreisen die ganzen Rechte weg schnappen.

Active sind wir alle, also um in den Wortlaut von Marc!? und Cro Cop zu bleiben die DAZN-Fanboys. Immer vorne dabei und immer die neueste Technik, streamaffin und vor nichts Angst

Loyal, tja da kommt nur der User sanktnapf in Frage der ja nur den FC Bayern und seine WWE kennt und für die CL jetzt sogar einen FireTV gekauft hat und für die WWE fliegt er sogar nach Manchester und in die USA.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Redheat21, Tnice, MGFahrer und 15 anderen gefällt das.
  4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @misteranonymus

Ich habe neben Sky/HD+ auch Amazon Prime und den ES Player abonniert (1 Jahr). Habe mir vor kurzem die gute alte Fire TV Box 2 gekauft. Mir ist das 1080i Bild über Sat aber lieber. Angst hätte ich beim CL Spiel auf Dazn vor dem Ladekreis. Zu Hertha BSC ins Olympiastadion gehe ich gelegentlich.

Cro Cop und Force gefällt das.
  5. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe mich bisher noch nicht mit DAZN auseinandergesetzt.

Vielleicht kann mir da jemand folgende Fragen beantworten:

1)
    Welche Deutsche Spiele (Bundesliga, zweite Bundesliga) werden übertragen? Wie ist die Berichterstattung nach den Partien?

2)
    Welche Spiele mit deutscher Beteiligung werden in der CL gezeigt? (live) Gibt es eine Konferenz?

3)
    Welche Spiele mit deutscher Beteiligung werden in der EL gezeigt? Sky hatte ja alle Rechte verloren/abgegeben

4)
    Welche weiteren Sportarten werden übertragen? Welche Ligen

5)
    Funktioniert mittlerweile die Technik/Bildrate/Bildqualität?

Ich danke für Antworten

AlBarto gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    alle in den Highlights 40 min nach Abpfiff bei Sky. Bundesliga Highligts Videos so 5 bis 6 min, 2. Bundesliga Videos so 2 bis 2:30 min
    kann man so nicht sagen aber du wirst zwei bis drei von vier Teams im Einzelspiel volle 90 min in der Gruppenphase sehen. Ab dem 1/8 Finale wirds ein bisschen komplizerter aber da ist der sky.de Hilfecenter Text ganz hilfreich
    Nein
    alle deutschen Teams die sich qualifizieren siehst du 90 min im Einzelspiel. Sogar eine Konfernez wird es geben aber die unterscheidet sich von der Sky Konferenz. Die wird so wie der Red Zone Channel der NFL. Aber DAZN zeigt alle EL Spiele 90min im Einzelspiel.
    Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1, Eredivisie, Championship usw usf. NFL, NBA, MLB, NHL, NCAA, Indy Car, Boxen, Kampfsport, WTA, ATP nur 250 Turniere usw. usf
    Hier ein Überblick DAZN Deutschland | Sport Live Stream in HD und hier das Stream-Programm pro Tag DAZN Programm | DAZN DE
    Am besten ist die Amazon FireTV 4k Box. Im Moment wird in 720p50fps bei 6,3 Mbps gesendet. Bildqualität ist mit dem FireTV mehr als okay.

Redheat21, MtheHell, AlBarto und 2 anderen gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon mal daran gedacht, dass es Leute gibt, die besseren Fußball als den, der in der 1. und 2. Bundesliga gezeigt wird, sehen möchten und deshalb die Premier League und La Liga schauen? Du kannst von deinem Sehverhalten nicht auf alle anderen schließen. Ich kenne genug, die sich absolut gar nicht für Fußball interessieren (das sind vor allem Frauen), aber daraus lässt sich doch nicht folgern, dass sich niemand dafür interessiert. 1. und 2. Liga - schön und gut, aber auch außerhalb Deutschlands wird Fußball gespielt und das teilweise sogar sehr, sehr gut. ;)

Abgesehen davon denkst du anscheinend, dass DAZN nur Fußball im Portfolio hat. Da muss ich dich aber eines Besseren belehren. Das Angebot ist breit gefächert: z. B. Fußball (CL, EL, Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1, Pokale, etc.), US Sport (NBA, NFL, MLB, NHL, NCAA), Kampfsport (Boxen, MMA, Kickboxing), Motorsport (IndyCar), Tennsi, Golf, Beach Volleyball, Darts, Rugby... Wer sich für Sport interessiert, wird auf DAZN sicherlich etwas finden, das ihn anspricht. Und ja, es gibt Sport außerhalb der 1. und 2. Bundesliga - auch wenn du das nicht glauben wirst. ;)

Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  8. mr.John

mr.John Guest

Bitte? DAZN hat die CL und EL. Auch Nische?

Redheat21 gefällt das.
  9. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
  10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht, sofern der TV unterstützt wird. Die Fire TV Box ist aber die beste Variante.

egges01, AlBarto und Eheimz gefällt das.