1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja. Bei Trace Urban fallen einem die Ohren raus.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    was Rck TV anbelangt wäre Zattoo Plus ne Möglichkeit. Online TV-Sender im Livestream. Schau Dir die Übersicht an.
    Kostet allerdings 9,90 Eur im Monat. Es sind aber noch weitere Sender dabei, in HD aber nicht Trace.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Bitte zurück zum Thema:
    Telekom Entertain: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio
     
    Berd Feuerstein, peppy0402 und d3000fan gefällt das.
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wird Entertain zur IFA uns mit Senderaufschaltungen überraschen? Ich würde mich freuen wenn Travel XP 4k, RTL UHD, UHD1, NASA UHD, Stingray iConcerts 4k, Stingray Festival 4k und Stingray Brava 4k aufgeschalten würde oder wenigstens ein paar von denen. Aber das wird wohl ein feuchter Traum meinerseits sein.
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

    Träum weiter
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt kein RTL UHD. Das ist eine Programm Schiene bei UHD1.
     
  7. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    RTL UHD ist keine Programm Schiene bei UHD1 sondern ein eigenständiges Programm. Per Testtafel wird bekannt gegeben wann was gesendet wird. Daraus wird warscheinlich in Zukunft ein vollständiges Programm das rund um die Uhr sendet, in Zukunft. Ein Programm von HD+.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann ja mal träumen. Basta
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok. Lassen wir das lieber bevor das wieder ewig in die Länge gezogen wird.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, ist ein eigenständiger Sender, da läuft nichts via UHD1.
     
    RR57 und SAMS gefällt das.