1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eintracht Frankfurt - der Thread der Euro-Adler

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zoni, auf drei hochzeiten tanzen ist eh nicht so leicht. konzentriert euch lieber auf den EL-sieg. :winken:
     
    Spoonman gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Europa League Sieg Frankfurt:eek::eek:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell frage ich mich wie wir auf 40 Punkte kommen sollen. Bis auf Rebic alles verscherbelt, nix gescheites geholt, Packung im Super-Cup, Blamage im Pokal. Wir haben ein BINGO. [​IMG]
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und nicht mal ein Testspiel gewonnen. Achso eins. Gegen den Partner aus Wiesbaden.
    Da waren genug Trainer auf dem Markt und man holt Hütter. Ich will das nicht alles auf den Trainer schieben, aber der scheint genauso gut zur SGE zu passen wie Andermatt...

    Und nach der Aussage, er müsse aus dem (*), was er hat das beste machen, ist er eh raus bei mir.
     
  5. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kopf hoch ! Gegen Bayern kann man mal ne Klatsche bekommen - hat man ja heute in Dochtersen gesehen. :whistle:

    Einen Adolf H würde ich auch nicht so früh abschreiben. Die Geschichtsbücher schreiben da unglaubliches. :eek:


    So ein Erfolg wie letztes Jahr ist im Prinzip reines Gift für so einen Club wie die SGE. Wir haben da ebenfalls leidvolle Erfahrungen gemacht.

    Die besten Spieler werden weggekauft und du fängst wieder komplett von vorne an. Jetzt erwartet keiner groß was von der Eintracht.

    Eure Chance...gleich in Freiburg zu überraschen.

    Flieg Adler...flieg ! :winken:
     
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man mag es kaum glauben, aber die Endspiel-Paarung 1980 lautete mal Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt.
    20 Jahre vorher stand die Eintracht gar im Finale des Landesmeisterpokals.

    Lang ist es her. Chelsea war entweder im Tabellenkeller der First Division, oder Zweitligist. In Paris ging man noch zu Red Star und Racing. Und in Wolfsburg wusste man noch nicht mal, dass es Fußball gibt.
     
    Damn True, KayHawayy, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte denn N.Müller die Niederlage nicht verhindern? Dann müsst ihr Kostic dazu nehmen, der optimale Flankengott. Ist grad im Angebot für 16Mio.:censored::whistle:
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicolai Müller spielt jetzt für die Eintracht??? Hab ich ja garnicht mitgekriegt :ROFLMAO:
    Dann brauch man sich aber auch nicht wundern wenn man scheiße spielt :confused:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst es nur gut mit der Eintracht. :love:

    Der CR7-Wechsel nahm uns etwas die weltweite mediale Aufmerksamkeit. :unsure:
     
    Bentegodi, Damn True und Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Tage habt ihr ja noch um mit Kostic euren Königstransfer des Sommers einzutüten. Mit Ex HSVern hattet ihr doch lange eure Basis gebildet.;)
     
    Damn True gefällt das.