1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber die Realität erkennen die DAZN Fanboys nicht. Sie kennen noch nicht mal den Schildbürgerstreich ...

    Fakt ist, dass hierzulande die klassische Sportbar eine Eckkneipe ist und hier laufen sicherlich keien Inhalte von DAZN. Auch würde hier keine wegen Inhalten von DAZN in die Kneipe oder Bar gehen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erlebe DAZN auch zum sehr großen Teil auf der Couch am TV - ohne DAZN Bar. ;) Nur weil DAZN ein Streaming-Anbieter ist, heißt das ja nicht, dass man nur noch am Handy schauen kann. Dank meiner Fire TV Box ist auch die Qualität für die 9,99 Euro, die ich monatlich zahle, mehr als akzeptabel.
    Ich auch nicht, weshalb ich DAZN zu Hause schaue. :)
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat DAZN wohl alles richtig gemacht: Sky Dreck angedreht, das keiner gucken will, und trotzdem abkassieren.

    Aber du redest da schon wieder einen Stuss. Vielleicht mag die Eckkneipe aufm Dorf sich nicht für die Serie A interessieren, sobald aber in der Gruppenphase ein deutsches Spiel auf DAZN läuft, dürfte an manchen Orten sehr wohl DAZN statt Sky Konferenz laufen: Nämlich dort, wo es Fanclubs gibt. Und welche Fußball-Konferenz Sky zeigt, wenn bei DAZN die Europa League läuft, musst du auch noch erklären.

    Deine Definition von Schildbürgerstreich ist übrigens immer noch falsch... und die hat nichts damit zu tun, von wem man angeblich Fan sei oder nicht.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    da muss ich dich leider enttäuschen. Ich war heute bei einen Freund und dort konnten wir mit einen Enigma Receiver und Sky Karte und diverse Anleitungen aus dem I-Net die DAZN Sender hell bekommen.
    Ausgangsmaterial ist, und zumindest haben wir nicht mehr zusammengebracht, 1280x720i50. Und die ganzen Sportbars haben wahrscheinlich ihre Receiver auf 1920x1080 fix eingestellt und dann schaut das mit den DAZN Sendern scheisse aus.
    Wir haben dann auch mit den Receivern auf z.B. VLC Player gestreamt. VLC Player hatte bei den Streameigenschaften des Senders 1280x720 25fps (weil ja die i50 zu 25fps werden).
    Wir hatten dann den ganzen Nachmittag/Abend geschaut, also mehr nicht geschaut weil dann der Freundeskreis noch dazu gekommen ist und gegrillt wurde etc. etc. etc.. , und nach Mitternacht gabs dann halt nur mehr diesen Screenshot.
    [​IMG]
    Aber der zeigt 1280x720 und nicht mehr
     
    Force gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für die Hater: Die Übertragung von Barcelona - Alavés wurde in der 87. Minute abgebrochen, weil um 0 Uhr Sendeschluss war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist natürlich stark
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie kommt ihr denn auf die 50i? Haben das die Receiver angezeigt oder ist das eine Vermutung?

    Wenn die Sportbars-Receiver auf 1280x720 eingestellt wären, wäre das DAZN-BAR-HD-Bild besser?
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das haben wir angenommen nachdem wir uns dann mit Streaming von Receiver auf VLC beschäftigt haben und dort dann nur mehr Bildwiederholungsrate 25 waren.
    Ein 720p50 Stream eines Receivers schaut nämlich so aus
    [​IMG]
    möglich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann Sky Hell bekommen ohne Abo ?

    720i50 ist im DVB-T Standard gar nicht vorgesehen. Hier muss ein Fehler vorliegen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hier wird nicht darüber gesprochen wie und wo man sich SKY ohne Abo bekommt. Macht das per PN. Auch keine Anmerkungen.
     
    Redheat21 und misteranonymus gefällt das.