1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    aus menschlicher sicht ist dankbarkeit gut und richtig. aber wenn es danach geht, könnte man auch nochmal lucio als möglichen boateng-ersatz reaktivieren und mark van bommel als staubsauger zurückholen. soll heißen, nur aus dankbarkeit verträge zu verlängern ist im fußball problematisch. hat ja sogar kalle mal bei wontorra gesagt. sie waren am ende dann wohl doch sportlich von den vertragsverlängerungen überzeugt und das ist halt der knackpunkt.

ich bleibe aber bei meinem optimistischen cl-tipp. :D

2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man mal ehrlich ist, gibt es außer Robbery nicht mehr so viele Spieler im Kader, die das Attribut Weltstars verdient haben. Da fallen mir eigentlich nur noch Neuer und Lewandowski ein. Und ein Transfer in dieser Kategorie dürfte selbst den Bayern derzeit schwer fallen. Da lässt man sie eben noch ein bisschen spielen.

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    james ist in der spanischsprachigen welt zumindest ein megastar. :p klar, da würde schon was wegbrechen, aber bevor man sportlich zurückfällt, wage ich den umbruch lieber früher als später. und einer von beiden (ribery, da er weniger nachgelassen hat als robben) hätte ja gerne als joker von der bank weitermachen können. das wäre der sanfte umbruch, von dem hoeneß mal sprach.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde James durchaus auch noch in die Kategorie aufnehmen.

Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Horud der Prophet!:eek::sneaky:

Spoonman, -Rocky87-, horud und 5 anderen gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich muss sagen das Hoeneß sehr erholt und aufgeräumt wirkt. Der scheint wieder richtig Spaß an dem zu haben was er macht.

TOC, horud und Gast 188551 gefällt das.
  7. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Uli ist einfach überragend bei Wontorra. :D

TOC, horud und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Mann ist ein Gott :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Und Du hast dich noch drüber lustig gemacht. :oops:

Sag noch einmal, dass ich keine Ahnung von dem :poop: hab. Ich erkenn die Enten am Gang :cautious: :notworthy:

Ich war ja gestern auf ner Hochzeit, deswegen hab ich live nichts von dem Desaster gesehen. Hab ja den Toralarm auf dem Handy an. Sitze also um 16 Uhr in der Kirche, Handy natürlich stumm, aber auf Vibration. Andauernd fing das Teil in der Hosentasche an zu vibrieren, ich so in mich reingegrinst, sicher ein weiteres Tor für Bayern. Komme aus der Kirche raus, schaue aufs Handy und dachte mich trifft der Schlag. 1:6 für Kaiserslautern (das hatte dauernd vibriert, hab nämlich neben Bayern auch noch Lautern im Toralarm) und (da noch) 0:0 für Bayern :eek:

Naja, ist ja nochmal gut gegangen...

Für Frankfurt (Gruß an Zoni ;) ), Dresden und Stuttgart nicht, war also wohl keine einfache Runde, die meisten sind glaube ich nur mit einem Tor Unterschied weiter gekommen... :unsure:

-Rocky87- gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man kann von Uli halten, was man will, an ihm scheiden sich die Geister. Aber für mich ist er immer noch der Beste mit klaren Aussagen. (y)

Gast 188551 und TOC gefällt das.