1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke. Kann man die von Satsklep umtauschen lassen oder wie geht das?
     
  2. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin gespannt ob Polsat bei der CL eine Konferenz anbietet. Alle Einzelspiele müsste man ja jetzt zeigen, da ja 2x um 18:55 stattfinden und der Rest um 21:00 Uhr. Genug Senderkapazitäten hätte man ja dann dafür.
    Auch bin ich gespannt, wieviel man von der EL zeigt.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann ich dir nicht sagen, wie einfach da ein Umtausch da wäre, wenn schon Verlängerungen und Neufreischaltungen eher etwas länger dauern bzw. erst mal unbeantwortet bleiben. Habe das Set so bei cardsplitter gekauft.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist denn da los? die Rechte für die schottische, belgische und russische Liga sind auch noch nicht vergeben.
     
  5. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    bei Cardsplitter hab ich keine Nagrakarte mit Modul zum kaufen gefunden. nur zum nachladen...
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich denke er meint dieses Set hier:

    Moduł NC+ CAM CI+ pakiet Extra z Canal+ 1 miesiąc
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich schätze, daß allen voran auch die Ligue 1 auf Biegen und Brechen einen OTT Anbieter finden möchte, gerade in Polen scheint es dafür aber (noch) ncht den richtigen Partner zu geben. Meiner Meinung nach sehr kurzsichtig gedacht, denn auf Dauer wird man ohne dem Fernsehdirektempfang über Sat & Co. und die dadurch sichelrich weitaus höheren Werbegelder noch nicht auskommen, es sei denn, man ist bereit auf viel Geld zu verzichten, eher unwahrschenlich.

    Ein Jammer was in dem Bereich im Moment vorgeht, ich hoffe, daß dieser ganze OTT Spuck entweder bald wieder verschwindet, und erst wieder zurückkehrt, wenn er auch ausgereift ist. Die große Hoffnung liegt wohl darin, daß Angebote wie DAZN auf Dauer so sicher nicht refinanzierbar sein werden, und eben die Ligen auf Dauer nicht auf Geld verzichten werden.
     
    Force und Kopernikus gefällt das.
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Danke. Gibt es dadurch irgendwelche Nachteile wie Einschränkungen der Aufnahmemöglichkeit?
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird auch niemand kaufen, denn die Ligen sind total uninteressant, bei der Ligue 1 haben leider die Rechteverkäufer zu lange gepokert, und verloren. Außerdem spielen vom Weltmeisterteam sowieso die meisten nicht in Frankreich.
    Dann denken sich die nc+ Freunde, auf welchen Kanälen soll das ganze laufen.
    La Liga teilen sich Canal und Eleven, ebenso die Bundesliga
    Dann läuft noch die Premier League bei Canal+, also hat man schon vier Top Ligen. Serie A bei Eleven, also für mich bleibt da kein Platz für Ligue 1. Und die ganze polnische Liga wird ja auch gezeigt.
    Championship braucht auch noch Sendezeit. Dann zeigt ja Eleven auch die Formel 1.
    Frag einmal bei Sky Deutschland über die anderen Top Ligen nach.

    Dann würde man als Fussball Freak 5 Fernseher und Abos brauchen, um halbwegs alles zu sehen.
    So jetzt spielen die Barcelona Freunde, Slky Italia hat auch auf die Liga verzichtet, dafür zeigen sie wieder die CL.
     
    xyladecor gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Letzte Saison kam die französische Liga noch auf Eleven da war es überhaupt kein Problem.
    Du hast doch 5 Fernseher.