1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu PŸUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 5. März 2014.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe vor 4 Wochen wegen meinem Umzug bei denen angefragt. Heute kam eine Mail das meine Anfrage bzur Kenntnis genommen wurde und ich bitte Verständnis haben soll wenn es mal länger dauert. Dieser Verein bist doch eigentlich schon ein Fall für die Bundesnetzagentur oder?
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich schon,wobei ich mich bei der Bundesnetzagentur über den Laden auch schon wegen des unzuverlässigen Internetzugangs beschwert hatte. Gebracht hat das nicht wirklich was,dies weiß wohl auch Pyur und so agiert der Laden auch.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das scheint alles sehr regional begrenzt zu sein, wie schnell und gut die reagieren. Selbst innerhalb einer Großstadt wie Berlin gibt es da erhebliche Unterschiede. Mal geht alles ganz einfach und schnell, aber wenn nicht braucht man wirklich viel Geduld.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sei doch froh das es so ist!
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was aktuelles zu Nürnberg und München:

     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...und noch ein paar Abschalttermine:

    BAYERN

    Markt Schwaben (4.9.2018)
    Olching (5.9.2018)
    Eichenau (6.9.2018)
    Germering (6.9.2018)
    Augsburg (10.9.2018)
    Saal (11.9.2018)
    Ainring (11.9.2018)
    Aschaffenburg (11.9.2018)
    Mering (17.9.2018)
    Helmbrechts (18.9.2018)
    Hofheim (18.9.2018)
    Aichach (18.9.2018)
    Hof (18.9.2018)
    Fürth (25.9.2018)
    Feucht (27.9.2018)

    SACHSEN

    Jahnsdorf (3.9.2018)
    Burkhardtsdorf (4.9.2018)
    Görlitz (4. + 6.9.2018)
    Lichtenau (11.9.2018)
    Hainichen (11.9.2018)
    Flöha (11.9.2018)
    Lichtenberg (11.9.2018)
    Freiberg (11. + 12.9.2018)
    Frankenberg (12.9.2018)
    Niederwiesa (12.9.2018)
    Weißenborn (13.9.2018)
    Bautzen (18.9.2018)
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Hier kaum Probleme. Hotline erreichbar (Berlin)
    Scheinen genug Kohle zu haben, denn neulich wurden die Kabeldosen ausgetauscht. (spart mir den Adapter..:D)
    Auch bei jenen, die schon eine 3er Dose hatte.
    -
    Das komische Advance Dingens wird wohl nie mehr lieferbar sein, wird wohl kaum jemand bedauern.
    Technisat wäre eine gute Alternative für Deutschlands Kabelanbieter. Wenn der Kabelanbieter nicht unbedingt auf
    seine eigene interaktive Soße bestehen will.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur wird Technisat nicht bereit sein, ihre Receiver zu den niedrigen Preisen und speziellen Anforderungen, wie sie KabelTV-Anbieter von ihren Lieferanten fordern, den KabelTV-Anbietern zu liefern.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Technisat Receiver gabs schon öfters bei ein paar Anbietern.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.883
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    MDCC hat nun wieder einen Technisat im Programm nach dem die alten Humax-Receiver ausgegangen sind. Und für diesen Receiver gibt MDCC wieder Conax-Karten aus. Den Advands-Receiver hatten die nie im Programm.
     
    Gorcon gefällt das.