1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jan Böhmermann bekommt Fernsehpreis "Rose d’Or"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2018.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Zum Beispiel hier: Böhmermann Liste: Große Säuberungswelle hat begonnen
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau deswegen verlinke ich bei dem Thema nichts. Und erst recht nicht solche Sachen aus dem Regal "Alex Jones".

    Deswegen mein Verweis auf Wegner.
     
  3. srumb

    srumb Guest

  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider nur 4 Wochen....:winken:
     
    Fragensteller gefällt das.
  5. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe eine Liste von einer Seite namens "mmnews". Ist das eine Seite von Jan Böhmermann? Ich glaube nicht.
    Bisher konnte mir niemand eine Liste von Herrn Böhmermann zeigen. Herr Böhmermann ist in vielen Accounts anzutreffen. Wo verbreitet er solche Listen?
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Viel Ahnung hast du wirklich nicht. Einfach mal Reconquista-Internet googeln. Je nach Standpunkt finden das Leute gut oder schlecht.
     
  7. EinSchmidt

    EinSchmidt Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha. Ich soll mal wieder googeln, um Eure wirre Ansicht zu erfinden. Ich möchte einfach nur die angebliche Liste von dem Herrn Böhmermann sehen. Er verbreitet diese doch angeblich sehr umfangreich auf GEZ-Kosten. Tut er das nur auf rechtsradikalen Seiten? Gibt es wirklich keinen Link zu Böhmermanns eigenen Seiten?
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zeit und die Süddeutsche als Beispiel sind rechtsradikale Seiten? Interessante Sicht der Dinge hast du ja.

    Kleiner Tipp noch für dich: die btf GmbH, die im Impressum von reconquista-internet.de steht ist die Produktionsfirma von Böhmermann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  9. srumb

    srumb Guest

    Es wird keinen Sinn haben:
    Wieder ein Beispiel eines ahnungslosen Zeitgenossen, der nur glaubt, was in der Zeitung steht und was unser Öffentlich-rechtliches Fernsehen ihm vorsetzt. Alles andere kann und darf nicht sein und ist höchst suspekt. Am Besten sofort in die Naziecke verschieben!

    Übriges wird sich Böhmermann - wie immer - schön in der Deckung halten und nur über sein Sprachrohr ZDF bzw. seine Produktionsfirma btf sein schwachsinniges Palaver verbreiten. Wer gibt diesem Typ nur immer wieder ein Podium?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    Um mal das mit den "ahnungslosen Zeitgenossen" aufzugreifen.

    Böhmermann ist in anderen Medien (sozialen Medien) deutlich aktiver als im ZDF, ich denke sein "Sprachrohr" ist eher auf Twitter und evtl. noch seinem Podcast. Wer Böhmermann nur mit dem NEO Magazin Royal in Verbindng bringt, liegt deutlich daneben.

    Übrigens, die Bild und Ton Fabrik ist nicht seine Produktionsfirma!



    BTT: Glückwunsch an Jan Böhmermann
     
    Monte, brixmaster und oasis1 gefällt das.