1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So, gerade verlängert. Septemberkündiger.

    S+B+C+S+HD ohne GO: 22.99 Euro + 29 AG, 23 Monate+X

    Dann bis in 2 Jahren.
     
  2. hchsch

    hchsch Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja hatte bislang keine Aufforderung bekommen den Receiver zurückzuschicken.
    Ich hab nach Tipp von Jürgen 7 unter 0800 7871787 angerufen...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky will lieber den Kunden behalten, auch wenn es 8 Wochen dauert, als die gebrauchte Hardware pünktlich zurück.
     
    oerli, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mega! Das Angebot gibt es hoffentlich nächstes Jahr für Juni-Kündiger dann im August 2019 auch!
    Wie ist es mit einer AG?
    :winken:
     
    longek71 gefällt das.
  5. johnieboy

    johnieboy Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Augustkündiger, bisher 35€ alles incl Go: Heute zum 2. mal diese Woche (erster war am Do.) nen Anruf aus München bekommen (089_99727961).

    Erneut die selben :poop: Angebote wie schon in den 4 Briefen und 3 Tel. Anrufen davor. Völlig überraschend wieder abgeleht (wer hätts gedacht)

    Bisher bekomme ich 45€ mit allem +Q angeboten, 41€ ohne Q mit Go und 35€ ohne Q, ohne Go angeboten. Die letzte CCA hat man zumindest sehr gut verstanden, auch wenn sie nen deutlich hörbaren osteuropäischen Akzent hatte, bei der am Donnerstag musste ich mehrmals nachfragen was sie gerade gesagt hat so schlecht war das deutsch. War aber beide male der übliche blabla von wegen da kommt kein besseres Angebot mehr, niemals etc.

    Mal auf den nächsten Aruf warten, zur Not muss ich es halt zum ersten mal in 10 Jahren schwarz werden lassen.
     
  6. -Johannes-

    -Johannes- Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Juli-Kündiger mit ehemals E + 3 P +HD +3 FM für 34,99 € über Entertain. Ich habe auslaufen lassen und zuletzt das Angebot E +3 P +HD + 29 € AG für 29,99 € erhalten.

    Ich bin derzeit im Urlaub und erst Anfang September wieder zurück. Wegen der DSGVO und allgemein der nach diesem Thread etwas holprigen erscheinenden Rückholangebote für Entertain-Kunden überlege ich, wie ich nun weiter vorgehen könnte.

    Haltet Ihr es für schlau, sich per Chat zu melden? Alternativ könnte ich anrufen, bräuchte dann aber eine aus dem Ausland erreichbare Telefonnummer. Hier ist ja häufiger von 089er-Nummern die Rede gewesen. Die sollten passen, denke ich. Schließlich könnte ich warten, ob nicht doch zu Hause etwas im Briefkasten liegt. Das Angebot wäre dann wahrscheinlich nur bis 31.08. gültig. Aber wenn es eines gibt, wird Sky sicherlich auch im September noch Interesse daran haben, den Vertrag zu verlängern.

    Wie würdet Ihr vorgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Klasse, man muss nur warten können.

    LG von der Adria...:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    longek71, SturgisTurner und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, schönen Urlaub....:winken::winken: [​IMG]
     
    Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Urlaub ?
    Der ist da sicher als Liegestuhlvermieter (12,90 Schirm mit Liege, sorry 12,99 natürlich) tätig.
    :)
     
    ckoestner, mikestikal, OMD und 2 anderen gefällt das.
  10. dxbcamper

    dxbcamper Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, ich kann nun endlich Vollzug melden. Juli Kündiger, keinen einzigen Anruf oder Brief erhalten. Heute mal selber angerufen und folgendes Angebot erhalten:

    E+C+S+B+GO+HD für 25 EUR + 29 EUR AG

    Ich hab aufgelegt, den Receiver eingepackt und per Hermes an Sky geschickt. Dann bin ich zum Technomarkt und hab mir nen HD+ Receiver gekauft sowie nen Amazon Stick. Sollte 1860 in den nächsten 1860 Jahren in die zweite BL aufsteigen, ruf ich wieder bei Sky an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.