1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1+

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von 23goalie, 1. September 2010.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Die Hoffnung kannst du getrost ad acta legen. Es bleibt ja nicht bei diesem Sendeplatz (So., 20.30 Uhr), sondern wechselt auch auf 15.00 Uhr, sofern für 20.30 Uhr ein Topspiel angesetzt wurde. Wobei Sampdoria Genua - SSC Neapel am 3.Sp. nicht so schelcht ist.
    Ab dieser Saison kann ich Sport1+ eh nicht mehr empfangen. Bei mir war es immer dann, wenn meine Teams aus der Serie A (Inter) und Ligue 1 (Marseille) ab und an mal auf Sport1+ zu sehen waren, aber sonst sind es bei mir auch eher Sport1 US (NBA) und Sportdigital (Eredivisie, Liga NOS & Superliga Argentina).
     
    Bueraner82 und Neno86 gefällt das.
  2. Hauptsache die WTA FINALS kommen wieder auf sport1+
     
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zitat AAS:
    SPORT1. Es scheint sich bei den UEFA Youth League-Rechten etwas getan zu haben, denn SPORT1 hat die geplanten Liveübertragungen des ersten Spieltages durch einstündige Zusammenfassungen ersetzt. In den vorigen Spielzeiten gab es auf SPORT1, SPORT1+ und tv.sport1.de bis zu vier Live-Übertragungen pro Woche.

    :) wenn dem so ist wäre es schade.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde Sport1+ auch nach dem Sky aus gerne weiterhin empfangen (hauptsächlich wegen der Formel 2). Kann man Sport1+ überhaupt irgendwo empfangen (Zattoo, Magine etc.)? Ich finde nur den eigenen Live Stream von Sport1 selber. Allerdings finde ich 10 Euro pro Monat im 12 Monatsvertrag deutlich zu teuer für einen einzigen Sender.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Leider habe ich keinen Vertrag bei einem der genannten Anbieter. Ich finde es nur komisch, dass Sport1 US auch bei Anbietern wie Zattoo vorhanden ist, Sport1+ aber nicht
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Sport1US ist schon etwas länger bei Sky weg. Daher hat man da wohl schon mehr neue Verträge.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Laut AAS sind die Übertragungen der Serie A und La Liga Highlights gestrichen worden. Auch Ligue 1 wurde wohl von 3 auf 2 Spiele gekürzt.
    Aus Sport 1 Kreisen werden programmliche Gründe und eine Umgestaltung des Programms genannt. Die gleichen Infos hatte ich auch zur Streichung der Rallye WM Übertragungen.
    Eine Umgestaltung zu Wiederholungen und irgendwann auch Gewinnspielen? Damit findet sich so gut wie keine live Sendung mehr in den nächsten Wochen. Die Motorsport Saison ist ja jetzt auch zu Ende. So schwach war das Sport 1+Programm noch nie!
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt fehlen nur noch die Call-In Lokomotivratespiele auf Sport1 + die ja auf der Free TV Version für die Sendergruppe das Nonplusultra sind.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich ernsthaft, was die mit Umgestaltung meinen könnten. Klinkt für mich nach mehr, als nur der Verlust der Serie A Spielen und La Liga Zusammenfassungen.
    Wer weiß, vielleicht ja weniger DAZN Sublizenzen, hin zu mehr eigenen Rechten?