1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und schon wieder hing die Box. Heute morgen schwarzer Bildschirm : Sky Gleich geht's los und 3 Punkte.
    Aber nix ging los. Erst das Netzsteckerziehen mit Reboot erweckte die Box.
    Was für ein Schei…..! Ich denke gerade ältere Menschen werden ihre Freude haben. Super gemacht Sky !!
    Noch 2 Wochen, dann bin ich erlöst.
     
  2. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    :sneaky:
    Ich will nur einfach meine Ruhe haben und ein funktionierendes System ohne viel Schnickschnack... Ich habe vorher schon oft über den Pro geschimpft.. Aber jetzt unter Q hab ich einfach die Faxen dicke. Der MR601 von Telekom soll Top laufen und ich nehme noch ne Gutschrift ihv 125 EUR mit...
     
  3. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Bloß nicht.. Dadurch verschenkt man Pixel und damit letztendlich Bildqualität... Gerade im SD Bereich ist jeder Pixel Gold wert
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest


    Wer will das nicht?!

    Habe meinen ja auch eingepackt. ;)
     
  5. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ist die 2. Fernbedienung ohne Fremdeinwirkung kaputt. Wieder die Fernbedienung des 2. Receivers im Schlafzimmer.

    ?, 7 und 9 gleichzeitig gedrückt. Batterien getauscht. Funktioniert von jetzt auf gleich nicht mehr. Selten so einen Schrott gesehen.

    20 Min in der Warteschleife. Ich kriege eine neue FB zugesandt.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wer weiß was Du und Deine Partnerin/ Dein Partner (ich gehe mal davon aus, sonst bräuchte man ja keine 2 Fernseher) damit machst? :D Die ist nur zur Bedienung des Receivers gedacht, und zu nichts anderes! :D
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hab besagtes Update der Q Soft nach wie vor noch nicht drauf. Immer noch die "alte" Q Version. Da auch "nebenan" dazu nichts steht, ist es auch noch nichts Offizielles. Vermutlich hat Sky mal ein paar Kunden ausgewürfelt, die ein Update bekommen, wofür auch immer es gut sein soll.

    Ist natürlich sinnvoll von Sky, dass das Update dann auch noch zuerst bei Kunden landet (Hallo Eike ;)), die keine Probleme mit Q haben.....
     
  8. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Bisher habe ich über Sat auch kein neues "Q" update erhalten.
    Was soll denn auf dem neuen update alles geändert worden sein?
    Gibt es da eine Infoliste?
     
  9. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falsch. Single-Haushalt. Und es befindet sich auch kein Vaginalsekret der Ex Freundin an der Fernbedienung.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Steht doch hier alles auf den letzten 909 Seiten. :whistle: