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sky on it´s best...so verärgert man seine kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 17. August 2018.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

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    sky on it´s best:


    mein vater hat einen neukunden vertrag abgeschlossen.

    hardware & smartcard kamen am donnerstag, also gestern, an. wir alles angeschlossen etc.
    die smartcard konnte nicht aktiviert werden. auch die hotline konnte weder gestern noch heute die sc aktivieren.

    ein mitarbeiter hat dann heute am telefon gesagt dass die sc defekt sei.
    eine neue müsse her.

    mein vater sagte dann dass sie zu sehen solen dass schnellstmöglich eine neue sc da wäre da er am we fußball sehen möchte.

    die netten sky mitarbeiter haben darauf hin express versand eingetragen- auf kosten meines Vaters! 14,90€ !!!!
    ich falle echt vom glauben ab....da schicken die ihm eine defekte SC und sind dann so dreist 14,90€ für den schnellen ersatzversand zu verlangen?!
    wobei mein vater gar nicht explizit diesen versand wollte sondern nur verärgert äußerte er möchte schnellstmöglich ne funktionierende SC.

    sky ist einfach so ein inkompetenter dreister laden....


    das musste ich hier mal loswerden.... morgen rufe ich da an und verlange ne rechnungsgutschrift.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

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    da wäre ich auch angepisst.
    Mache aber deinem Unmut schriftlich Luft, wirst Du höchstwahrscheinlich bessere Chancen haben.
     
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  3. seifuser

    seifuser Lexikon

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    @nbk90210
    Und hat Sky eine funktionierende Ersatzkarte geschickt ?
    Nicht dass ihr nur nicht richtige Smartcard für euren Empfang bekommen habt.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn das nicht hilft, einen Mod im SuF anschreiben. Allerdings sind über das Wochenende keine Neuanmeldungen möglich.
     
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  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

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    Die Geschichte ist noch besser :

    Gestern wurde versichert dass die Karte noch raus geht und dann via express heute ankommen soll.

    Kam sie aber nicht.

    Die wird wohl erst Montag eintrudeln. Da hätte man auch normalen Versand nehmen können...
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Tja, die Aussagen der Call Center-Agenten. :whistle:

    Hast Du eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten? Oder schau mal im KC bei Dir nach. Da gibt es einen Unterpunkt Sendunsverfolgung, oder so ähnlich.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

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    Die Karte ist seit Montag da und funktioniert sogar.

    Telefonisch wurde uns die Gutschrift der Versandkosten sowie 4 Tage Abo kosten zugesagt.
    Bin gespannt ob sich dran gehalten wird.
     
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