1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go alles verfügbar?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von khhms, 17. August 2018.

  1. khhms

    khhms Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hi,
    Ich hab da mal ne frage zu Sky Go.
    Früher war es immer so das man auf Sky Go nur die Inhalte seiner gebuchten Pakete sehen konnte.
    Hatte man kein Sport konnte man auch bei Sky Go keine Sport Inhalte schauen.
    Ich habe Sky Go daher auch schon länger nicht genutzt unter anderem weil ich genug andere Dienste in Anspruch nehme (Netflix & Co)
    Jetzt habe ich da mal wieder reingeschaut und mir ist aufgefallen das ich das Komplette Programm sehen kann inklusive aller Filme dort und auch zb. den DFB Pokal obwohl ich kein Sportpaket gebucht habe.
    Ist das schon länger so??
    Und wie ist das wenn ich jetzt gar kein Paket mehr dazu buche und nur Sky Welt behalte, kann ich dann auf Go auch die Bundesliga zb. gucken?
    Bundesliga Paket ist im Moment das einzige was ich dazu gebucht habe, aber wenn man auf Go alles sehen kann brauch ich das eigentlich auch nicht wirklich....