1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fubo TV- Probleme am Apple TV 4K

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von gubadigit, 16. August 2018.

  1. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich habe in den letzten drei Tagen zum zweiten Mal das Problem, dass ich mich nicht in die App einklinken kann. Trotz aufrechtem account wird die Neuangabe verlangt, die Anmeldung versandet dann.
    Das Gleiche war vorgestern, gestern ging es.
    Das Problem besteht am AT 4K mit smartdns, am Mac mit Astril funktioniert es ohne Probleme.

    Bin ich der Einzige?

    Gruß gubadigit
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nutze Fubo nicht aber soweit mir bekannt ist, bietet Smart DNS keinen Support für FuBo an.
    Also sollte das dann auch nicht funktionieren.

    Wenn ich mich irre bitte ich um Richtigstellung. ;)
     
    gubadigit gefällt das.
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es hilft dir vielleicht nicht 100% weiter, aber ich konnte mich eine zeitlang nicht auf firetv einloggen. Obwohl der Account gültig war, wurde das von der App ausgeschlossen.
     
    gubadigit gefällt das.
  4. gubadigit

    gubadigit Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antworten. Ich habe bei smart dns proxy angefragt, ob fubo tv unterstützt wird, was mir bestätigt wurde. Es war dort allerdings bekannt, dass fubo tv momentan nicht funktioniert und es "major speed issues" gibt. Scheint im Moment nicht richtig zu laufen. Das Einloggen funktioniert manchmal, dann wieder nicht und wenn man sich anmelden kann, startet der Stream ordentlich und fährt dann zurück auf eine unterirdische Qualität.

    gubadigit