1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT.1 Gold Neuer Free TV Sender

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von maddin34, 31. August 2012.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Warum sollte ich? Ich habe bereits SAT.1 Gold geschrieben.

    Übrigens: in der Forschung hat man keine Stechuhren, man wird an Ergebnissen gemessen. Wenn man bestimmte Abschlüsse hat, muss man niemandem mehr beweisen, dass man etwas kann. :) Man kann dann sogar ortsunabhängig arbeiten und sich die Arbeit frei einteilen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    War klar, daß Du kneifst. Ich habe meine Ergebnisse oben ja schon offengelegt. Ich hätte sie nur noch gerne für den speziellen Tag verifiziert - so machen das nämlich richtige Wissenschaftler.

    Warum Du hier jetzt mit Stechuhren kommst ist mir ein Rätsel - ach so, Du unterstellst mir Hintergedanken - bitte nicht immer von Dir auf andere schließen.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, du warst nur zu durchschaubar. Wie hättest du das denn verifiziert? Eine Zeitreise, also mal außerhalb deiner Einbildung?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Laß das mal meine Sorge sein. Vielleicht glaubst Du mir dann endlich meine Zeitreise-Story.*

    P. S.: Da die Serie eh nur morgens läuft und Du hier rund um die Uhr im Forum schreibst, ist Deine Reputation eh schon hinüber, darum kaufe ich Dir Deine diesbezügliche Sorge nicht ab.

    * Es könnte natürlich auch sein, daß ich dort zufällig etwas aufgenommen habe.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Warum interessiere ich dich eigentlich so? Stehst du auf mich? Schön, dass dich interessiert, wann ich schreibe. Wann habe ich denn heute alles geschrieben? Erkennst du ein Muster?

    Übrigens: Ein Engel auf Erden

    Ich nehme Dinge nur geplant auf. So gut komme ich mit der Bedienung meiner Geräte da. Aber bitte nicht zweideutig verstehen.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anscheinend nicht, sonst hätte sich für Dich die ursprüngliche Frage erst gar nicht gestellt.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du kennst den Unterschied zwischen Hörfunk und Fernsehen? Im Hörfunk ist ein gesprochener Sponsorenhinweis schon etwas wesentlich Präsenteres als ein eingeblendeter Hinweis im Fernsehen. Und die Beschränkung bei religiösen Sendungen kann sich eigentlich nur auf die von Kirchen verantworteten Sendungen beziehen, die sich auch bei privaten Sendern finden (übrigens nicht als Dauerwerbesendung gekennzeichnet). Dazu zählt "Ein Engel auf Erden" sicher nicht.

    Strotti
     
    FilmFan gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sat 1 Gold nimmt ab 8.10 Montag bis Freitag die Serien Trapper John MD und Chicago Hope ins Programm. Beide Serien wird es dann auch über die Mediathek geben.
     
    PC Booster und Satsehen gefällt das.
  9. Traumfernseher

    Traumfernseher Silber Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    53
    Satsehen gefällt das.
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber nur die guten Hanseatic Produkte wie damals im SAT.1 Teleshop oder? Lol