1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Als September-Kündiger heute den zweiten Anruf bekommen (den ersten letzten Samstag, war aber nicht zu Hause - danach noch per Post das „Bleib-dabei-Angebot“ [E+C+S+B+HD/UHD/4K+Q für 44,99€ für 12 oder 24Monate + Aktivierungsgebühr]) und bin ran gegangen: sehr netter CCA mit dem Angebot zu gleichen Konditionen wie bisher (E+C+S+B+HD inkl. go für 34,99€) zu verlängern - gültig bis nächsten Dienstag. Ich bat mir Bedenkzeit aus, weil ich wüsste, dass es günstiger geht. Er meinte, das wäre eine Sonderaktion gewesen, die schon abgelaufen wäre —> nicht abgeschlossen, er will Dienstag nochmal anrufen.

    Achso, meine Anrufe kamen auch aus München ... aber wieso ist das wichtig?
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    3.393
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ich habe schriftlich exakt das gleiche Angebot wie du erhalten, wobei es da kein Angebot ohne Q gibt, und bin auch September-Kündiger. Daher: Danke für die Information zu deinen Preisverhandlungen! Ich bin bei dem Anruf aus München bisher nicht drangegangen.
     
    Hannover96 gefällt das.
  3. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  4. Hannover96

    Hannover96 Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    München, einfach nur zur Info.
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bekomme seit Wochen fast jeden Tag einen Anruf von Sky. Oft sogar 2 oder 3 am Tag. Bisher bin ich auch noch nicht rangegangen.

    Evtl werde ich ab dem 28. Mal ran gehen. Vorher kommt doch eh nichts vernünftiges bei raus.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also ich hab auch der Rückseite kein Kleingedrucktes, dass UHD nur für ein dabei Jahr ist. Ich kann wählen für 1 oder 2 Jahre, UHD ist für die gewählte Laufzeit dabei.

    Vielleicht so ne Art Schmerzensgeld für den Betatest :D:);)
     
  7. Silversurfer81

    Silversurfer81 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    hatte zuletzt mit dem Black Friday Angebot verlängert (24,99€ komplett) und lief zum Juni aus. Bestes Angebot war dann im Anschluss 29,99 für E+S+B+C+HD (Optional +10€ für Q).
    Seit dem ich dunkel werden lassen habe kein Ton mehr von Sky. Kein Brief und auch keine Anrufe mehr. Auch eine Aufforderung die Hardware zurück zu schicken kam bislang nicht.
    Was ist denn jetzt der beste Weg? Hotline oder Chat? Und was kann ich erwarten?
    Sind 24,99€ für Komplett wieder drin als Juni Kündiger? 19,99€ für 2 Pakete? Ggf. Freimonate?

    Habe jetzt schon einige Seiten zurück geblättert, aber aktuell geht es scheinbar eher um Juli-September Kündiger. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    frage im Chat nach, oder anrufen und fragen...0800 7871787
     
  9. FranzHans5

    FranzHans5 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich habe heute verlängert und zwar zu folgenden Konditionen als Juni Kündiger:

    Entertainment
    Film
    Sport
    Bundesliga
    HD
    TV Digital

    Zusammen für 29,99€ / Monat. Ohne Anschlussgebühren, 12 Monate Vertrag und die ersten 6 Monate sind kostenlos...

    Wollte es eigentlich nicht mehr haben, aber zu dem Preis musste ich zuschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    era gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist „TV NOW“ ?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.