1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revenge

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 17. August 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Man sollte es sich niemals mit einer jungen Frau verscherzen, denn die ist alles andere als nachsichtig. Zumindest auf die schöne Jen (Matilda Lutz) trifft das zu. Die denkt sich eigentlich nichts Böses, als sie ihren Freund Richard (Kevin Janssens) bei einem Wochenendausflug begleitet. Zusammen mit zwei Kumpels bezieht dieser für die paar Tage eine abgelegene Villa in der Wüste. Für Jen wird der Urlaub allerdings leider alles andere als entspannend, denn die junge Dame zieht nach kurzer Zeit das sexuelle Interesse der zwei Kumpanen auf sich. Als diese sie auch noch plötzlich vergewaltigen, eskaliert die Situation. Um den Vorfall zu vertuschen, soll Jen entsorgt werden und wird kurzerhand in den nahegelegenen Canyon geworfen und zum Sterben zurückgelassen. Wie durch ein Wunder überlebt sie ihren Sturz und fortan hat Jen nur ein Ziel im Auge: Grausame Rache an ihren Peinigern zu üben. Dabei greift die blutdurstige Überlebenskünstlerin auf alles zurück, außer Mitleid.


    MEINE KRITIK: Nach I Spit on Your Grave, musste man lange warten auf ein neues Rape-&-Revenge Highlight. Der brettharte Franzose '' Revenge '' ist anders aber nicht weniger drastisch. Man mag kaum glauben, daß eine Frau hier am Ruder saß. Im Gegensatz zu I Spit on Your Grave, sind die Tötungs Szenen nicht so explizit, hier fließt zwar viel Blut, aber Coralie Fargeats extrem abgefuckter und stylischer Rache Reißer ist vor allem spannend und extrem strange gefilmt! Matilda Lutz Verwandlung, vom hübschen Blondchen zur rächenden Wüsten Amazone ist ein echtes Highlight. Wenn man die einfache Darsteller Riege und die bei solchen Filmen vorkommenden Logiklücken ausblendet, bekommt man einen Rape-&-Revenge Reißer der Extraklasse zu sehen. Spannung, Blut und ein absoluter genialer Sound, umkreisen diesen abgefuckten und auf dem Fantasy Filmfest erbrobten Wüsten Avenging Woman Trip.



    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) 7,5/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
    (y)



    [​IMG]



     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Den habe ich gestern gesehen,absolut genialer kranker schice der Film 8/10 von mir
     
    patissier1, Redfield und Hoffi67 gefällt das.