1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RB Leipzig kommt weiter und (fast) keiner bekommt's mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2018.

  1. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mag sein - aber ob die „großen" Bayern das Finale gegen Atletico gewonnen hätten in der letzten Saison!? Glaube kaum... :D
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Interessante daran ist eigentlich nur, dass die Geldscheffel-Maschinerie der Fußball-Vermarktung sich hier offensichtlich selbst ein Bein gestellt hat. Denn irgendwie ist es ja immer noch so, dass ich als Verkäufer dem Kunden das Produkt liefern muss, wenn ich Geld von ihm haben will (obwohl das beim Pay-TV ja auch nur begrenzt gilt, was Sky seinen Kunden permanent deutlich macht).

    Strotti
     
    Kopernikus gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mei, ob man im Cup der Verlierer spielt oder im Cup der Champions verliert, ist doch einerlei. Spannend ist ja nur gegen welche spanische Mannschaft die Bayern diesmal rausfliegen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem brauchst Du ein Interesse beim Kunden. Das scheint es nicht gegeben zu haben. Wenn ein deutscher Free TV Sender Interesse gehabt hätte, wäre die Produktion kein Problem gewesen (hätte man für die Weitergabe der Vermarktungsrechte an den Werbebanden locker finanziert bekommen). Wenn aber nur ein Streamingportal mit ein paar Zuschauern Interesse hat, funktioniert das nicht.

    Das sind halt die neuen Topvereine der Europa League. Hätte dort der 1.FC Köln wie letztes Jahr gespielt, wären allein 15.000 Kölner vor Ort gewesen und das Fernsehen (kleine Sender) hätte ein Wettbieten veranstaltet. Aber es war ja der Topverein aus Leipzig.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wird noch weitere Kreise ziehen, sie CL nur noch im PayTV. Die werden etliche Zuschauer verlieren, was die Werbeeinnahmen schmälern dürfte. Mein Vater hat im ZDF immer gerne CL geschaut, sich ein PayTV Abo bzw. DAZN als Streamingdienst zuzulegen, auf diese Idee würde er im Traum nicht kommen. Dann wird halt kein Fußball geschaut.
     
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163

    Hätte , hätte...der FC mehr Punkte geholt würde der super Traditionsverein nun nicht 2. Liga spielen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der schöne Franz hat ja auch in Katar noch nie einen Sklaven gesehen. :)
     
    Hate, drgonzo3 und Real-dBoxer gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wie schön.

    Wird sich gefreut, dass nur 7 Fans in Rumänien waren, x-mal erwähnt wie man RB hasst (ja, wir wissen es nun), obwohl alle "Vereine" (die meist keine sind und die Tradition - wenn man es ganz genau nimmt - auch nicht als AG/KGaA haben) nur dem Gelde hinterherlaufen.

    Was man manchmal die Leute mit kleinen Dingen erfreuen kann :)
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Euroliga war sogar für Traditionsvereine zu schwer. Leipzig kann da mal gerne weit kommen.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann diesen Dosen Verein einfach nicht leiden.
     
    Real-dBoxer gefällt das.