1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ja aber leider noch nicht auf Sky Deutschland - Corporate Website. Sprich welches Match läuft live auf DAZN1 und DAZN2
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann uns doch egal sein.
     
    pallmall85, Force, Redheat21 und 6 anderen gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na ich hätte da so eine Grafik vorbereitet ähnlich wie die für die Schweizer die ich schon im UEFA Champions League Thread im Sportbereich gepostet habe. Und es fehlen nur mehr die zwei Sachen
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass DAZN jetzt immer zu diesen beiden Terminen die "internationalen" Spiele zeigt, die nicht auf dem linearen P7Maxx laufen. Die Parallelspiele gibt es weiterhin auch im Ran-Stream.
     
  5. VM_83

    VM_83 Guest

    Sie haben die Bekanntgabe verschoben, nicht abgesagt.
     
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jetzt auch gelistet Primera Division Fußball Argentinien erstes Spiel am Montag
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Und was steht da neues was nicht schon hier stand? Dass es was mit Ronaldo zu tun hat ist ja jetzt nicht so das Geheimnis
     
    Gast 207315 gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    schlecht geschlafen heute oder generell griesgrämig? Oder tut die Hitze immer noch nicht gut, sollte man ja schon mal gewöhnt sein weil die ist eh schon wochenlang.

    Ist doch gut wenn diskutiert wird und nicht wochenlang über 50fps und den "Schildbürgerstreich".

    Und ja, ich finde es gut das man anstandshalber der Toten von Genua ein bisschen Pietät zeigt und ich hätte auch nichts dagegen wenn man den ganzen Spieltag absagt bzw. verschiebt
     
  10. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    108
    Das Spiel Burnley:Manchester United, das DAZN als Samstagnachmittagsspiel am 01.09. plante, ist um einen Tag verschoben worden und wird vermutlich nicht mehr bei DAZN live übertragen (ich glaube, dass DAZN nur die von Sky UK übertragen Sonntagsspiele live hat).

    Grund dafür ist Burnleys Teilnahme an der Europe-League-Playoffrunde.