1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dritte und finale Staffel "Versailles" auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die bis dato teuerste europäische Serie geht in die letzte Runde. Die dritte Staffel "Versailles" läuft ab Herbst auf Sky.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Force gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Sky fängt was Aktualität immer mehr an zu Schlusern...

    Serien kommen wieder verspätet und es läuft immer mehr Crime Müll auf den Serien Sendern, sowohl eigene als auch dritt Sender... für CSI und Co brauche ich kein Pay TV
     
    Freakie gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus meiner Sicht ist die Serie kostenlos und unverschlüsselt im Free TV gelaufen. :cool:

    Bei WDR 2 heißt es: "Wir sind der Westen."

    Hier empfängt man BBC Two mit 60 cm Blech - und da ist die dritte Staffel der o.g. Serie schon komplett gelaufen.

    Ganz ohne Sky. :cool:

    Ich gebe aber zu, dass ich für meine BBC-Antenne im Jahr 2003 55€ bezahlt habe, so dass ich bei 15 Jahren bzw. 180 Monaten Nutzungszeit doch etwa 30 Cent im Monat für die BBC bezahlt habe.

    Also ganz umsonst ist der BBC-Empfang nicht, aber billiger als ein Sky-Abo ist es hier in der Region allemal. :p
     
  4. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie viele DF Mitglieder / Besucher können Astra 2 empfangen und wie viele der ca. 20 Millionen Sat-Haushalte in Deutschland?
     
  5. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Wir sind der Westen" - Hier in der Region ist der Empfang mit 60 cm Blech möglich. Ich bezog mich ausdrücklich auf diejenigen Regionen Deutschlands, wo das Radioprogramm WDR 2 ortsüblich auf UKW empfangen werden kann.

    Bei www.altsat.be kannst du für 99 € einen fertigen LNB kaufen, der den Empfang von 28º Ost als Schiellösung kinderleicht macht. Außerdem bekommst du holländische und tschechische DVB-S2 Radios mit dabei.

    Es geht also um eine einmalige Investition von 100 €, mit der du deine Sat-Antenne in Nordrhein-Westfalen um zwei zusätzliche Orbitpositionen erweitern kannst.

    Wenn du diese Kosten mit dem Abo-Geld für Pay-TV vergleichst, dann sind das Peanuts.

    Bis ich vor vier Jahren gekündigt habe, habe ich an Sky Deutschland 25 € im Monat bezahlt - das waren 300 € im Jahr. Jedes Jahr.

    Dafür bekam ich ein ziemlich werbeverseuchtes Pay TV. Die BBC ist hingegen völlig werbefrei. Auf BBC UK habe ich noch nie einen einzigen Werbespot kommerzielle Produktwerbung gesehen. Auf den Serien-Sendern im Sky-Paket ist es absolut üblich, vor Beginn einer Serienfolge allerlei kommerzielle Produktwerbung zu zeigen. :mad:

    Die Konjunktur in Deutschland brummt. Den Menschen geht es gut. Viele abonnieren Pay TV aus Spaß an der Freud.

    Wenn du dir anschaust, was jeden Tag auf BBC Four läuft, wirst du sehen, dass BBC Four unserem Kultursender Arte in nichts nachsteht.

    Dass du persönlich die BBC-Sender nicht anschaust, ist deine Privatsache. Soweit ich das verstanden habe, bist du aber auch kein großer Sky-Serien- und Filmgucker.

    BBC One, Two and Four sind bei dir in der Luft. Genau, wie bei dir diverse DAB+ Sender in der Luft sind. Du könntest den DAB-Bundesmux auf VHF-Kanal 5 C empfangen - tust es aber nicht. Du könntest Domradio auf VHF-Kanal 11 D empfangen - tust es aber nicht.

    Du kannst die BBC UK Programme an deinem Wohnort problemlos empfangen. Es handelt sich um hervorragend gemachte, werbefreie Programme.

    Wenn du diese Programme nicht einschaltest, liegt es an dir. Genauso, wie du das DAB+ Angebot an deinem Wohnort komplett ignorierst.

    Niemand hat ein besseres Korrespondenten-Netz als die BBC. Aus London gibt es zwei Nachrichten-Programme: Einmal BBC News für die Menschen in England, und einmal BBC World. Um diese Uhrzeit dürfte das Programm identisch sein. Unitymedia speist es unverschlüsselt in HD ein. Auf Astra 19 gibt es die HD-Version von BBC World auch FTA, und auf Hot Bird gibt es eine SD-Version.

    Jeder Bürger hier im Westen hat die Möglichkeit, BBC-Nachrichten zu sehen und zu hören. Das geht auch unterwegs im Auto: da, wo du wohnst, kann man rund um die Uhr BBC Radio Four hören.

    Ganz ohne Internet, ganz ohne Satellit, sondern traditionell auf Langwelle. Das geht. Auch vor deiner Haustür. :winken:

    Wenn du es nicht tust, ist das deine Privatsache. Kein Mensch wird bestreiten, dass die BBC eine ausgezeichnete Informationsquelle ist.

    BBC Radio 4 kann ich übrigens mit deutscher Telekom IP-Adresse ohne Geoblocking im Internet hören. In deutlich besserer Klangqualität als auf Langwelle.

    Jeder kann einschalten. Man muss es nur tun. :cool:

    Und in der Region "Wir sind der Westen" kann man für wenig Geld eine vorhandene Sat-Antenne BBC-tauglich machen.

    Bist du ein Opfer der Werbung? Sky steckt Millionen in die Werbung. RTL zeigt täglich Werbespots für Sky. Auf Plaketen, in Zeitschriften, in Einkaufszentren - überall wird für Sky geworben.

    Den technisch einfachen BBC-Empfang bewirbt niemand. Vielleicht ist das der Grund, dass es so wenige machen.

    Ich informiere mich hier:

    www.tvguide.co.uk :cool:
     
    Freakie gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ja ja, jeder weiß wie toll die BBC ist, nur können wir jetzt nicht Alle wegen einer TV Serie nach NRW oder Süd-Deutschland ziehen.

    Die Meisten hier haben superschnelle Internet-Leitungen und wer die Serie sehen will, der kann es auch...
    aber darum geht es hier nicht!

    Hier geht es um einen schnellen Transport ins deutsche Pay TV. Ob man Sky mag oder es nicht mag, darum geht es hier gar nicht, dass kann ja jeder für sich entscheiden, ich habe derzeit auch kein sky und lebe zufrieden mit Giga TV aus dem Kabelnetz.

    weiterhin geht es darum, dass die illegalen Seite je länger eine Serie braucht ins TV zu kommen den Markt kaputt machen, weil die Fans logischer Weise nicht warten wollen ....
     
  7. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selbst wenn Astra2 überall empfangbar wäre:
    In meiner Nachbarschaft wurden vor 10 Jahren über 100 teure Reihenhäuser für jeweils ca. 260000€ erbaut. Alle EFH haben Satempfang an der Planung der Satanlagen war ich beteiligt.
    Nirgends gibt es auf den Dächern mehr als ein Astra1 LNB.
    Nur ein LNB gilt auch für die Dächer der vielen älteren Häuser an meiner langen Straße.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig OT. Und selbst wenn man BBC empfangen kann, die wenigsten wollen nur den Originalton. Ist ne geile Serie. Freue mich über die finale Staffel.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Lieber Eike,

    das siehst Du zwar so und es mag auch für dein Umfeld alles so stimmen, die Wahrheit jedoch ist eine Andere:

    Ich kenne kaum Leute die kein Englisch sprechen, alle Serienfans egal ob nun Real oder durch Boards im Internet warten nicht mehr auf die Gnade von den TV Sendern.... Wenn eine Serie im Heimatland gezeigt wird, dann wird diese per Stream geguckt und das sehr Zeitnah.

    Die TV Sender und ganz besonders das Free Tv haben über Jahre die Serienfans verarscht , deshalb kann eine Serie noch so cool sein... Im deutschen Free TV kann man mit Serien keinen Blumentopf gewinnen. Selbst Sitcom Fans warten nicht mehr darauf, dass gnädiger Weise jemand einen Knochen hinwirft. Es gibt tausende Seiten mit Links von One Click Hoster oder Streamingseiten, weil der Bedarf da ist und das Free und auch Pay Tv den nicht enden wollenden Bedarf der Serienjunkies stillen zu können oder eher NICHT WOLLEN.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zattoo Schweiz? :confused:
    Siehst du, dann hast du es schlecht geplant. :p

    Wetten, dass du auch keine vertikal polarisierten VHF-Dachantennen für den zukunftssicheren SWR-Radioempfang errichtet hast?

    Die Häuser werden sicher auch nach der UKW-Abschaltung noch ein paar Jahrzente stehen bleiben. Keine DAB-Antennen zu haben, ist ein grober Planungsfehler deinerseits.

    In deiner Stadt haben hunderttausend Altbauten VHF-Dachantennen, die nach Velbert zeigen und mit denen man super-prima den Kanal 11 D "Radio fuer NRW" empfangen kann.

    Hast du wenigstens die Größe, deinen Planungsfehler zuzugeben? :cool:

    Astra 28 hat noch mehr zu bieten als die BBC. CNN HD ist nett, und ca. 200 SD-Programme sind auch nicht zu verachten.
    Das mag bei dir im Osten so sein. Was hattest du in der DDR in der Schule als 1. Fremdsprache? Russisch? :confused:

    "Wir sind der Westen" - und hier ist Englisch weit verbreitet. Ich staune immer wieder, wie viele junge Leute sich in ihrer Freizeit freiwillig in (virtuellen) englischsprachigen Welten bewegen.

    Daran hat das Internet einen hohen Anteil. Man munkelt, etwa die Hälfte des Contents im www sei in Englisch.
    Hier stimme ich dir zu.