1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir gefallen alle Ergüsse von @ws1556 !

    St. Petersburg live.

    Ansonsten sind widersprüchliche Argumentationen aus Lawrows Lügenreich ja nix Neues.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Schade war ich doch erst gewillt zu schreiben, dass du ihn evtl. einfach nur beim nächsten "Jour fix" besser briefen solltest
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht mir genauso, Deine täglichen Lügen und Trollbeiträge, besser als BILD.
    Verdienst Du bei Putin so wenig das Du Dir nicht mal einen Urlaub leisten kannst, Du angeblicher Wessi.:p
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Tarife in St. Petersburg kennst Du am besten.
     
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher bitte soll ich wissen was Du verdienst, davon hast Du noch nichts erzählt?:ROFLMAO:
    Das einzige was ich weis das Du niemals für eine große international tätige Firma arbeitest, auch niemals wie Du behautest auf internationale Tagungen fährst, alles Gelogen.
    Deswegen kannst Du Dir auch keinen Urlaub leisten, und bevor Du wieder eine Lüge erfindest, schau einfach in Deinen Verlauf.
    So, und nun geh zu Deiner Virtuellen Freundin, die wartet schon.:LOL:
    Gute Nacht
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Unser Dauerverbreiter russischer „Wahrheiten“ macht sich mal wieder zum Vladimir. Lustige Taktik.

    Komm, schreib doch mal was Böses über Deinen Helden. Trau Dich!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.246
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schon mal daran gedacht das die Betriebe den dem Volk gehört haben?!
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Sowas kennt er doch nicht, deswegen ersehnen ihn ja viele herbei, den guten alten Sozialismus :D
    Dass die ewige Gleichmacherei den Leuten auch teilweise auf den Sack ging, egal Hauptsache "sozial"
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.782
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das eine ist, und das ganz offensichtlich, als auch global betrachtet, eben so wenig für sich genommen tauglich, wie das andere.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast offenbar wirklich Schwierigkeiten, Texte zu erfassen. Nicht pauschal anwendbar, bedeutet, dass es eben nicht pauschal anwendbar ist. Es bedeutet nicht, dass es nicht anwendbar ist.
     
    Fragensteller gefällt das.