1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport live im TV 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 13. März 2018.

  1. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Anzeige
    Am kommenden MotoGP-Wochenende werden wieder nur das FP3, FP4 und das Qualifying der MotoGP sowie die Rennen aller drei Klassen im TV übertragen.
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und sowas wäre für 2019 einfach nicht tragbar und ein klarer Rückschritt im Vergleich zu Eurosport.
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nun wartet doch erst einmal bis zum Winter ab. Sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen wie & was übertragen wird, ist doch völlig Banane.

    Ich zum Beispiel bin erstmal richtig froh, das die MotoGp auf Servus laufen wird. Alles andere wird dann schon noch kommuniziert. ;)
     
    DVB-X und west263 gefällt das.
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Harry Weber hat gerade live auf Sendung behauptet, dass Servus TV wohl plant, an allen 3 Tagen von allen 3 WM Klassen zu berichten + Rookies Cup und MotoE. Klang also tatsächlich so, dass man alle Sessions auch im TV plant. Mal sehen, ob da wirklich was dran ist. Laut ihm würde man dem Personal von Servus TV bereits anmerken, wie die Köpfe rauchen, um dieses Projekt für 5 Jahre zu stemmen.
     
  5. Callemann

    Callemann Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mir wünschen, das bis zum Saisonstart Servus TV auf Entertain wieder in HD eingespeist wird.
    Warum der nicht in HD läuft ist mir eh schleierhaft...
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und Stefan Nebel ergänze, das er sich freut das die MotoGP wieder ins richtige Licht gerückt wird, so oder so ähnlich hat er es ausgesprochen. Böser Seitenhieb auf Eurosport
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Motorrad Gp-silverstone | Eurosport Player

    Nebel hat gesagt, dass der Sport weiterhin ins richtige Licht gerückt werden kann und dass man den Hut vor ServusTV ziehen muss.
    Nachzuhören ab Minute 12:10 bei dem Link, wenn ihr Eurosportplayer habt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2018
  8. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.764
    Punkte für Erfolge:
    163
    Insgesamt klingt das für mich aber ein bisschen so, dass Harry Weber und Stefan Nebel sich mit ServusTV über Personalbedarf im nächsten Jahr unterhalten haben...
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich höre ihm gerne zu.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Veränderte Startzeit wegen dem Wetter in Silverstone: Moto GP Warm Up 10:00 Uhr und Rennstart 12:30 Uhr.