1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Aktuell nicht, die Rechte sind nach der letzten Saison ausgelaufen und wurden noch nicht verlängert. Könnte aber auch mit den Finanzproblemen der Rechteagentur MP Silva zu tun haben.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    UEFA Supercup: DAZN steigt ab 20h40 mit Jan Platte und Jonas Hummels (Moderator Alexander Schlüter) ein
     
    tbusche gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Letzte Saison lief auf jeden Fall belgischer Fußball. Habe eine unterhaltsame Wasserschlacht in Erinnerung.

    Gibts irgendwelche Infos zur serbischen Liga? Ist der Vertrag ausgelaufen? Da wurde oft ordentlich gezündelt, v. a. beim Belgrader Derby.
     
  4. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Ich kann mir vorstellen dass das wie bspw Schottland auch wegen den Problemen bei MP Silva gerade alles etwas in der Schwebe ist.

    SPFL hat den Vertrag lt BBC diese Woche aufgekündigt, obwohl der noch fünf Jahre (!) gelaufen wäre.
     
    Bueraner82 und VM_83 gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und vorher um 18 Uhr noch schauen, wie viele Gegentore der HSV diesmal vom FC Bayern eingeschenkt bekommt.

    Lohnt sich sicher für Wettbüros ;) :D

    FC Bayern gegen den HSV: Bundesliga-Testspiel heute live im Livestream verfolgen
     
  6. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.829
    Zustimmungen:
    3.156
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da habe ich nur eine Info aus dem herbst 2016. damals hatte ich angefragt ob die liga regelmäßig laufen würde und da habe ich damals nur die antwort bekommen, dass man die rechte bis 2020 hätte.

    Ist so natürlich nichts offizielles und ich weiß nicht wie der support über die rechte bescheid weiß. Gerade zu beginn von dazn haben die ja selbst teilweise nicht gewusst was sie alles haben oder nicht

    Die letzte antwort per twitter war dann, dass man diese nicht mehr im programm hat

    Sie taucht auch nicht mehr bei laola oder sport1+ auf wo die liga als sublizenz lief.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.005
    Zustimmungen:
    15.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ UEFA Europa League
    Universitatea Craiova -RB Leipzig

    Ob im Stadion oder daheim! Nur sechs Fans können RB-Spiel live sehen
     
    Force gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Immerhin 6 Auswärtsfäns, RB Leipzig wird echt immer beliebter.:X3:
     
    -Rocky87-, nazuile, Force und 2 anderen gefällt das.
  9. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest