1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fear the Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von tvsüchtel, 11. Mai 2015.

  1. crunchips1968

    crunchips1968 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Gelöscht
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :winken:Ab heute geht es weiter mit der zweiten Hälfte bei fear the walking dead,
    Folge 9 von Staffel4 ;)
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Walker heißen jetzt bei uns also Läufer. Und... Lennie James bzw Morgan ist der neue Main Charakter. What????
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Sturm .... billig gemacht
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ja , hatte was von Z Nation:D
    Morgan geht also wieder zurück, damit er pünktlich zum Start von TWD zurück ist:rolleyes:
    ich dachte erst er nimmt alle mit und es gibt eine Serienvereinigung,aber dem ist wohl nicht so;)
     
    tvsüchtel gefällt das.
  6. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von mir aus kann er zurückgehen,und den einen oder anderen mitnehmen.Ich denke aber das er nicht zurückgeht,er wird dableiben.Das hätte man doch schon gehört wenn er jetzt wieder zu TWD zurückkommt.
     
    BMG forever gefällt das.
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich geht er als nächstes drauf
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Im Moment weiß ich nicht so recht ,was ich von FTWD halten soll(n)

    Letzte Woche waren es nur Alicia und die kleine die ihre Familie auf dem Gewissen hat.
    Sie wäre bei mir nur noch Zombie Futter,ich hätte ihr nicht verziehen :D

    Und jetzt Morgan der sich verhält als wäre er der reinste Anfänger, warum vertraut er den Fremden so einfach , eigentlich hätte er , bei dem was er schon durchgemacht hat, doch etwas misstrauischer sein müssen.:rolleyes:

    Hat wieder etwas nachgelassen die Serie :unsure:
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Folge von letzter Woche war eigentlich auch die einzige gute in dieser Staffel. Die Staffel kann man ehrlich als Serientief bezeichnen.
     
    paulinchen gefällt das.
  10. fallobst

    fallobst Guest

    Definitiv die beste Folge heute.10/10 von mir