1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Rudy wechselt nach Leipzig

    Kaufen die Bayern auch mal einen oder ist aktuell nur "Sale" angesagt :D
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Schöne Erinnerung :)

     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich bin meistens auf zwei Spielen in der Saison dank dem ortsansässigen Bayernfanclub.
    Ein Besuch mit der ganzen Familie ist aber auch sehr teuer und eigentlich die Sache nicht wert. Aber den Kindern gefällt es.:winken:
     
  4. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kostenreduzierung. Kaum neue Spieler und kein Trainer mit Top-Salär. Wird schon funktionieren. ;)
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja Rudy war ja mehr Mitläufer, wenn er denn gehen sollte...fix ist das wohl noch nicht und wenn kann Bayern nen Jugendspieler hochziehen!

    Wie siehts mit Alaba aus? Kein Kreuzbandriss, trotzdem Pause...aber denke da wird keiner nachgeholt!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Man ist ja offensichtlich mit der Qualität des Kaders zufrieden, wie man hört.

    Mit Gnabry (von Leihe zurück) und Goretzka hat man zwei junge vielversprechende Spieler neu im Kader. Mit Alphonso Davies ein vielversprechendes Talent für die Zukunft eingekauft. Renato Sanches ist auch von der Leihe zurück und hat zumindest beim ICC gegen PSG gezeigt, welches Klasse in ihm steckt, wenn es mal läuft.

    Also warum sollte man irgend eine Hauruck-Aktion veranstalten, wenn man keinen speziellen Spieler benötigt bzw. im Visier hat? Nur um sagen zu können: wir können auch 80 Mio raushauen?


    Mathias Sammer hat das ja am Sonntag bei Eurosport ähnlich gesehen. Es bestehe qualitätsmäßig schlicht kein Bedarf bei Bayern, es fehlen nur wenige Prozentpunkte, die man auch innerhalb der jetzigen Mannschaft rauskitzeln kann. Das ist jetzt die Aufgabe vom Kovac ;)

    Schaun mer mal, ob das dann so aufgeht.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nö, da wird keiner mehr nachgeholt. Kommt halt darauf an, wie schnell die Prellung und die Einblutung zurückgehen. Kann zwei Wochen dauern oder drei, bis er wieder fit ist. Zum Ligastart wird es wohl noch nicht reichen, nur mit viel Glück.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ja, aber wenn dann Rummenigge vom CL-Titel faselt, wird es halt lächerlich sorry.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kriegst du doch nur noch was von der Resterampe :D
     
    Peter321 gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wer "faselt" den vom CL Titel?
    Die Bosse sagen, dass man nicht so weit weg ist von der absoluten Spitze, das hat man die letzten Jahre gesehen.
    Und gegen den 3-maligen In-Folge-Champion Real Madrid, ist man 2 mal knapp gescheitert.

    Kovac muss sein Spielsystem vermitteln, samt Plan B (3er Kette, 2 Stürmer...) dazu an der Effizienz arbeiten und natürlich das Glück haben, dass sich gerade in den wichtigen Spielen wichtige Spieler nicht verletzen.

    Wenn Boateng und vor allem Lewandowski bleiben, ist aktuell kein Bedarf.
    Ich persönlich, hätte aber gerne einen Mittelfeld Chef ala Schweinsteiger/Xabi.
    Thiago, James sind das nicht und leider auch zu oft verletzt.
    Tolisso, Goretzka und Sanches sind zu jung.
    Mal sehen
     
    horud und -Rocky87- gefällt das.