1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte meinen Vertrag als Juni-Kündiger ja verlängert.

    Heute habe ich die AB erhalten und ich hätte dazu eine Frage bezüglich der Ausgestaltung.

    Früher wurden die Gutschriften immer explizit in der AB erwähnt, auch die Gültigkeit des rabattierten Preises ( gültig ab / gültig bis ).

    In meiner aktuellen AB steht "nur" noch der monatliche Preis von 19,99 Euro ( E+B+S+HD ). Die Gutschriften sind nicht mehr explizit ausgewiesen.

    Zur Laufzeit des Vorteilsangebots aus der AB:

    "In den ersten 24 Monaten bezahlen Sie monatlich für das Sky Entertainment + Sky Sport + Sky Bundesliga Premiumpakete inkl. Premium HD € 19,99."

    Es wird also kein Start- und Enddatum der Vorteilskonditionen genannt.

    Ist das jetzt so Standard oder ist meine AB da lückenhaft ?

    In meinem Kundenkonto wird mir ein Angebot bezüglich des Cinema-Paketes gemacht.

    Danach könnte ich das Paket für 3 Monate gratis buchen, ohne Veränderung der Vertragslaufzeit.

    Kann man dieses Paket dann nach 3 Monaten kündigen oder läuft es danach zum Standardpreis weiter ?

    Vielen Dank.
     
  2. Airen

    Airen Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute mal den Chat in Österreich angeschrieben, Preis heute 28,99 ohne Q mit den vollen Paketen, Laufzeit 1 Jahr + 29 Euro AG
    Na noch haben wir ja Zeit, da muß Preislich noch was gehen als Augustkündiger.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Preis ist ja schon sehr ok für den frühen Zeitpunkt.
     
  4. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da steht doch "in den ersten 24 Monaten". Da auf Deiner AB ein Datum stehen sollte, ist ja genau definiert, ab wann und wie lange der Sonderpreis gilt.
    :winken:
     
    Saslord gefällt das.
  5. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, man kann zum Ende der 3 Monate kündigen. Aber wenn Du es nicht unbedingt 3 Monate testen möchtest, rate ich Dir davon ab. Dein Vertrag wird bei Buchung zunächst umgestellt, nach Kündigung muss er wieder umgestellt werden, was erfahrungsgemäß bei Sky nicht auf Anhieb klappt. Ergo wird mal zu viel abgebucht, die Vertragsbestätigung ist falsch, usw. Man bekommt sein Geld zurück, aber hat oft etwas Aufwand, um alles wieder korrekt wie vor den 3 Testmonate zu haben.
    :winken:
     
    Saslord gefällt das.
  6. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist mir schon klar. Früher waren eben die Rabatte und das Start- und Enddatum der Vorteilskonditionen klar und deutlich ausgewiesen.

    Bin da halt etwas pingelig ;)
     
  7. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank.

    Dann lass ich es lieber sein.
     
    Coppath gefällt das.
  8. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Kontostand ist jetzt endlich korrekt und bereinigt.
    Die Aktivierungsgebühr wurde wieder gutgeschrieben.

    Ich kann also endgültig als Julikündiger vermelden:
    Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD, monatlich kündbar für 19,99€ monatlich, 0€ Aktivierungsgebühr.

    Ich empfehle jedem an der Hotline nachzuhaken, die Aktivierungsgebühr kann man zurückbekommen.
     
  9. Marcel BMG

    Marcel BMG Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Sky-Abo, welches ich letztes Jahr bei Paolo abgeschlossen habe ist am 31.07.18 ausgelaufen.

    Ich bekomme.ubervöndert nur E + B + S + C + HD für 44,99 Euro angeboten. Als Hardware habe ich den Sky Q UHD Receiver.

    Kann das unter Umständen ein Grund sein, weshalb ich nur diesen Schweinepreis angeboten bekomme?

    Bislang auch kein Brief und keinen Anruf erhalten. Ich hatte selber Mitte des Monats, am 30.07., 07.08. und 12.08. über die 0800er Nummer angerufen.

    Beim letzten Anruf wollte der CC-Mitarbeiter mir noch 129 Euro Strafgebühr aus der Tasche ziehen.

    Bei denen piept es wohl...
     
  10. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein daran kann es nicht liegen, ich habe auch den Sky Q Receiver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.