1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doppelt
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kannst Du nicht mehr nutzen. Eventuell die App???
     
    Milky18, Jürgen 7 und Dale88 gefällt das.
  3. Dale88

    Dale88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nee, geht leider net, ich hab da keine Möglichkeit die zu installieren.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Mit Sky Q für 10 Euro im Monat (wie bisher auch die ZK 9,99 Euro) kannst du Sky auch auf einem Zweit- oder Drittreceiver nutzen.
    Welche Sky dir aber neu zuschickt.
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das letzte für alles 19,99€????schreibfehler???
     
    bigfella1876 gefällt das.
  6. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, Schreibfehler. 24,99€ ist korrekt.
    :winken:
     
    bigfella1876, rosithal und Lausitzerbub gefällt das.
  7. Dale88

    Dale88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Obwohl noch einen daheim habe? Das ist ja wieder typisch Sky.
     
  8. superfclotte

    superfclotte Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Jürgen 7 , eine Frage: Freund hat 24.99 Euro Angebot, für 2 Jahre, Juli Kündiger, komplett! Er will es annehmen, hat noch die alte Box und will die UHD Box! Am Telefon sagte man ihm , es wäre nicht möglich, die Box für 149 Euro zu bekommen, er müsse Sky Q nehmen! Ist das möglich und richtig so?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist korrekt...geht nur für 10,- monatlich...man kann dann den 2ten Receiver für einmalig 149,- buchen
     
    superfclotte gefällt das.
  10. maagfly

    maagfly Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das stimmt nicht ich habe die gleiche Konstellation mit der IP Zweitkarte und mir wurde mitgeteilt das ich diesen behalten kann und nutzen wenn ich es wünsche. Wir kamen darauf weil ich ausdrücklich sagte das ich die IP Zweitkarte nicht mehr möchte. Wenn ich innerhalb der Vertragslaufzeit verlängern kann ich den zweiten behalten. Und soll ihn dann in den Schrank stellen, wenn ich lieber über die App schauen möchte.

    Ob das nun wirklich so ist wie mir das der Herr sagte dafür lege ich natürlich nicht meine Hand ins Feuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.