1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich seh Dazn auch nur als PPV Anbieter. Ein Spiel für einen 10er ist da schon hart. ich zahl dann mehr für das Spiel im Internet wie für mein Ticket in der Alianz Arena. Da kann man dann nur hoffeb, das sich wenigstens der kauf meines Fire TV gelohnt hat und es gut läuft. Erhöhen sie aber mal den Preis, bin ich raus. Mehr als einen 10er für ein Spiel bin ich nicht bereit zu zahlen
     
  2. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Wo schaust du?
     
  3. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38


    Immer wieder mal, aTV 4k an einer Leitung mit 300 mbit/s down über Ethernet... tritt nur auf DAZN auf, Dolby Vision in 4k ist zB. kein Problem...
     
    Force, Schnirps und Mario999 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja alle sind mit Dazn unzufrieden.
     
    Force und Gast 215503 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ah, wenn man DAZN nur irgendwie kündigen könnte.:eek:
     
    martin_ger, Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  6. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich guck über einen ATV 4k (5. Generation)
     
  7. Gast 215503

    Gast 215503 Guest

    Lasst alle ne Liste machen das Dazn Sender per Kabel und Sat aufschaltet:winken:
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht nicht wer einmal Dazn hat ist unkündbar.
     
  9. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft DAZN denn auf einem Fire TV Stick auch Problemlos oder gibts da auch wieder unterschiede das man da dann zwingend den Fire TV braucht?
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Diese Teufelskerle bei DAZN.:eek:
     
    AlBarto gefällt das.