1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du jetzt da auch noch einen Posten angenommen;)..reicht es dir nicht die rechte Hand von Preetz und Dardai zu sein...:D
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es dürften sicher weitaus mehr als 1% sein und ich lasse dieses Forum hier mal außen vor.

    Ob aus dem Freundeskreis, Bekannte oder Arbeistskollegen oder Nachbarn. Ich kenne keinen Einzigen der mit Q zufrieden ist. Vor allem immer wieder die Punkte Videotext, manuelle Aufnahme, Deep Standby und Bild und Tonaussetzer. Und die haben sich allesamt beschwert. Und wenn ich ins Forum nebenan gucke kommen täglich zahlreiche Beschwerden dazu.

    Sky sagt ja auch nur, dass die Mehrheit der Kunden mit Q zufrieden sei. Wenn das überhaupt stimmt, die Mehrheit können auch nur 50,1% sein.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Können aber auch die Sky+ Benutzer sein, oder unter denen die Umfrage gestellt wurde?

    Ihr wisst ja. Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :whistle:
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal kannst du echt gemein sein.....:unsure:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Problem >>> Letzter Sender
    Die neue Tastenkombination, um zum "letzten Sender" zurückzukehren, ist ja eigentlich schon schlimm genug. Nun habe ich da allerdings noch ein ganz spezielles Problem, das mich ausgerechnet jetzt, während Glasgow und Berlin, besonders nervt: "Letzter Sender" funktioniert prinzipiell nicht, wenn der letzte Sender ein Eurosportsender war! Dann wird mir irgendwas als "letzter Sender" angezeigt, aber NIE der Eurosportsender. Dazu zwei Fragen: 1) Ist das ein bekanntes Problem, oder habe ich das exklusiv für mich? 2) Gibt es irgendeinen 'Trick' um das zu beheben?

    (Sorry, falls das schon diskutiert wurde, ich habe leider nichts gefunden und es ist bestimmt nicht meine Schuld, dass dieser "Was bei Sky Q alles NICHT funktioniert" Thread derart laaaaaang geworden ist.)
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wissen die doch gar nicht. Die wissen nur dass die Mehrheit der Kunden sich nicht beschwerd. Ob die auch zufrieden sind steht auf einem ganz anderen Blatt.

    Wenn mir nicht schmeckt was meine Frau kocht dann tue ich mich ja auch nicht gleich beschweren, sondern sage erst mal ganz toll mein Schatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Eurosport keinen EPG hat, ist es leider bekannt.
     
    Martin58 gefällt das.
  8. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann ich auch nur bestätig


    Kann ich auch nur Bestätigen.In meinem Umfeld genau das gleiche.Jeder sagt,was ist
    das für ein Scheiß mit dem neuen Sky.Von denen hat sich aber noch keiner offiziell Beschwerd oder irgendwas in ein Forum gepostet.
     
    crona gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sollten sie aber machen mit der Beschwerde. Einfach Vorlage aus Post #8814 nehmen, diese bei Bedarf nach den eigenen Wünschen / Bedürfnissen Q betreffend anpassen und das ganze dann per Mail an carsten.schmidt@sky.de und in Kopie service@sky.de

    Natürlich kann man durch eine Beschwerde "verlieren", indem sie am Ende nicht zum gewünschten Erfolg, also den gewünschten Verbesserungen von Q führt. Wer aber alles direkt hinnimmt ohne sich zu beschweren, hat schon von Anfang an verloren. Außerdem legt doch Sky angeblich Wert auf Kundenfeedback und richtet sich auch angeblich nach den Wünschen der Kunden ;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. steffen68ffm

    steffen68ffm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mich nur wiederholen. Bin auf EntertainTVSat umgestiegen und der MEdia Receiver 601 ist gegenüber dem Sky Q ein Genuss. Keine Bild und Tonaussetzer mehr usw.