1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema - Kritik und Lob

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 29. Juni 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Um nochmal auf deine Frage von gestern, die der eifrige Mod gelöscht hat, zu antworten:
    Du bekommst auf Sky Cinema alle Filmneustarts von Disney/Marval, 21 Century Fox, Sony, Universal, Constantin, Warner und MGM. Die Filme von Paramount, Studio Canal und TeleMünchen/Concord kommen nicht auf Sky Cinema.
    Damit kannst du ca 90 % aller großen Blockbuster auf Sky sehen. Immer wieder gibt es aber auch Aktionen im Sky Store wo es für 1,99 Filme zu leihen gibt die nicht aus Cinema laufen. So wie heute Criminal Squad. ;)

    Wenn du noch mehr Fragen zu Cinema hast, einfach melden :)
     
    Modano gefällt das.
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Ja, kann man natürlich machen, wenn man unbedingt nen Euro mehr zahlen will als bei Amazon. ;)
    Der Film ist allerdings gar nicht mal schlecht.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kenn ihn noch nicht, hab ihn mir heute mal bestellt. Bin mal gespannt :)
    Mich wunderts ja, das der Filme 1,99 kostet, und bei Amazon 0,99. Die normalen Leihpreise hat Sky ja eigentlich angepasst. Hab heute noch Day of Dead bestellt. 3,99 wir bei Amazon. Und dann noch 12 Strong 4,99 auch wie bei Amazon
     
  4. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ach super, dank dir (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Criminal Squad hat mir sehr gut gefallen, von Videothek ausgeliehen. Das Sky D Filmprogramm wird nicht besser werden, denn warum sollten sie ein besseres Programm anbieten, wenn die Sky Store Verleihfilme beliebter und für Sky D ertragreicher sind.
    Das September Filmprogramm ist eigentlich ein Witz, man könnte meinen es kann nicht mehr schlechter werden, und Sky D schafft es trotzdem.
    Da immer mehr Rabatt Freunde dazukommen, wird es sich auch nicht ändern.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wobei man bei den vielen der "Direct 2 DVD" Filmen schon fairerweise sagen muss, dass diese in den Produktionsländern durchaus im Kino liefen und der Verleiher lediglich auf die Kinovermarktung in Deutschlandverzichtet hat, wobei die Gründe durchaus variieren können.
    Der heute startende Film "Jungle" mit Daniel Redcliffe ist so ein Beispiel eines "Direct 2 DVD" Films, der meiner Meinung nach durchaus auf CINEMA gehört und letztlich gehörten Direct 2 DVD Produktionen schon seit Premiere Zeiten zum Portfolio und bieten durchaus die eine oder andere Perle, bei der man sich schon fragt, warum die nicht in deutschen Kinos liefen, gemessen an so manchem Schrott der in die Kinos kommt.

    Schlimm sind aber natürlich die TV Filme, allen voran dieser ganze "Hallmark Channel" Schrott, der neben der unterirdischen Produktionsqualität auch meist noch so richtig beschissen synchronisiert ist.
    Das ist tatsächlich Zeug was kein Mensch braucht und auf "CINEMA" wirklich nichts zu suchen hat.
     
    stoni 3:16, Hoffi67 und patissier1 gefällt das.
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die meisten haben doch saftige Rabatte beim Sky-Abo. Steckt die Differenz zum regulärem Preis in den Store, und schon habt ihr ein vollumfängliches Film-Programm. Rabattjäger sollten das genau so sehen und auch warum.
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Sorry Eike, aber das ist ja Blödsinn.
    Da braucht man doch kein Abo mit Schrott, den man eh nicht ansieht, sondern kann das Geld komplett in irgendeinen einen Store (AIV, Maxdome Store, Google ,iTunes, etc.) stecken und sich direkt nur die Filme ansehen, die man sehen will. :rolleyes:
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Du willst. Die Masse der Blockbuster läuft aber eben bei Sky und ist mitnichten Schrott und die will ich auch i.d.R. sehen.
    Also ist es praktikabel 1-2 Filme die eventuell fehlen und interessieren, schlicht dazuzubuchen.
    "Criminal Squad" würde ich mir aber z.B. nicht ansehen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...oder das Filmpaket geschenkt bekommen.