1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport auf Prime mit neuem Preis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.532
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Eurosport-Player macht es auf Prime einfach, bei der neuen Fußball-Saison dabei zu sein, denn jetzt gibt es ihn auch zum günstigen Jahrespreis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die sollen lieber mal wieder den normalen Player zum Monatspreis anbieten. Den gibts nämlich nur noch als Jahresabo.
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jahresabo für 24,99. Da kann man eigentlich nicht meckern ;)
     
    Force gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber das ist doch das Russlandabo und nicht das deutsche oder?
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    Ja, ja, der Preis bleibt gleich... Vor wenigen Tagen noch stolz verkündet. ist unsere Zeit wirklich so schnellebig?
     
    grinsecatz gefällt das.
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Das Jahresabonnement kostet 49,90€ im Jahr,entweder man kann einmal jährlich oder weiterhin im Monat bezahlen
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was ihr immer mit Russland Abo habt. Der Link geht mit deutscher und österreichischer IP-Adresse auf und wird nur nicht in der Homepage von Eurosport eingeblendet.

    Oder siehst du da beim Preis Rubel ₽ stehen? Oder ist die Schrift kyrillisch?

    Und ausserdem sollte dass das Russland Angebot sein wird eh dein Zahlungsmittel abgeglichen und du kommst ins Deutschland Angebot
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab mich schon gefragt, wieso ich das lesen kann.....
    Nein im Erst. Dann kann ich das für 24,99 € also ganz normal buchen und ohne VPN nutzen. Der Kommentar ist dann auch deutsch und nicht russisch
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das ist der russische ESP Player und das mit dem Rubel muss ich zurück nehmen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
    DNS, Berliner und sanktnapf gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wird wieder kommen sobald die Bundesliga gestartet ist.
    Es gibt mehrer Links mit Preisen die Eurosport dann halt einblendet oder nicht.
    Oder bei anderen Nationen einblendet oder nicht. Trotzdem ist es bis jetzt möglich diese Links aufzurufen und zu buchen.
    Habe mein Bild mal mit dem Google Translator übersetzt. Im Moment gibt es in Russland nur Monatsabo zum Preis von €4,99 und so wie es ausschaut kein Jahresabo