1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Weißt Du was, wenn du nicht in der Lage bist, dass vernünftig zu erklären, in was für einen oder welchen Gerät das Modul sich befindet, kannst Dein Scheiß alleine machen. Das mit den mehrfachen Fragezeichen kannst Du stecken lassen!
     
    KrisKross, TeePee, Salzflut und 2 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir gleich geschrieben, warte auf deine AB, das kann nicht stimmen...
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde, ein Mod. wird es dann ändern, wenn es geht, und dir eine neue AB schicken, …….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    und mit dem CI+ Modul, kann er auch in die Wege leiten...
     
  3. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok danke.ich lese grad meine erste Frage durch,was daran nicht verständlich ist bleibt IHR Geheimnis.schönen Freitag.
     
  4. Leongard

    Leongard Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also ich muss deine Beiträge auch mehrfach lesen, da sie unübersichtlich sind.
    Einfach mal auf Satzaufbau, Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung achten.
    Gruß
     
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Alles gut Google hat geholfen,alles hell.
     
  6. Änder_2

    Änder_2 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, wie fast schon erwartet ist seit der telefonischen VVL gestern vormittag über die 089er-Nummer bislang nichts passiert, heißt keine Vertragsbestätigung, kein Einloggen ins Kundencenter und Sender weiterhin schwarz:rolleyes:

    Hab daher vorhin bei der 0800 7870787 angerufen und der dortige Mitarbeiter sagte, dass nichts eingebucht wurde und der Vertrag immer noch seit 31.07.18 beendet ist.
    Hab jetzt nochmal das Angebot wie gestern E+B+C+S+HD für 24,99 € eintragen lassen mit monatl. Kündigungsoption und AG von 19 €. Soll bis spätestens in einer Stunde wieder hell sein.
    Ich bin mal gespannt. Der Typ klang relativ kompetent und fit.

    Stutzig machte mich nur, dass er am Ende "zum Datenabgleich" meine IBAN benötigte. Sei wohl eine neue Vorgabe bei Sky. Hab sie natürlich am Telefon nicht durchgegeben. Daraufhin meinte er, dass es dann auch so gehen würde und er die VVL jetzt einbuche. Alles sehr dubios dieses Jahr. Hab das Gefühl, dass es bei den Juli-Kündigern überdurchschnittlich häufig Probleme gibt. Vielleicht denken sie, dass es vor zukünftigen Kündigungen abschreckt:ROFLMAO:
     
  7. eddy3001

    eddy3001 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich schalte mich nun wieder mit ein.
    Ich hatte für 1 Jahr E + C + S + B + HD für 29,99.
    Erstes Angebot Brief: 44,99 gleiche Pakete ohne Q
    Zweites Angebot Brief: 35,99 gleiche Pakete ohne Q, mit Q 45,99
    Telefonisch geht aktuell gar nichts, bieten mir schlechtere Angebote an als auf den Briefen ( 70 Euro - 20% )!

    Ich möchte gerne die Pakete behalten ( Überlege aber auf Sport evtl. zu verzichten, da für mich nur noch der DFB Pokal dort interessant wäre, auf Handball und Golf habe ich absolut kein Interesse )
    Champions League läuft bei mir heuer auf DAZN.

    Komplett strebe ich 24,99 an.

    Was kann ich bei evtl. für E + C +B +HD für einen Preis erwarten? 19,99?

    Möchte eig. nicht schwarz werden lassen, jedoch wenn der Preis nicht passt werde ich es wohl müssen.
    Überlege nochmals Ende August anzurufen, bin da immer offen im Umgang mit dem KC, sage es so wie es ist.

    Danke für Eure Infos!
    Eddy
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    24,99 für Komplett wird erst nach auslaufen drin sein...und E + C + B + HD 24,99 nach auslaufen werden auch nur 24,99 dafür drin sein....nur bei E + B + S + HD können 19,99 drin sein
     
  9. SturgisTurner

    SturgisTurner Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Keine Ahnung, worauf die anderen warten. Aber der letzte Preis für komplett (und da auch noch mit Europa League) waren bei mir gut 16,- Euro. Der Preis war sehr gut, das ist mir klar, aber über 20,- Euro effektiv werde ich nicht bezahlen.

    Dein Ernst? Was ist das für ein unsachlicher Kommentar?
    Danke für deine Empfehlung. Ich bin nicht wirklich unzufrieden mit Sky. Denn nur dort kann ich Fußball live in einer geilen Qualität sehen. Alles andere ist nur Streaming und ein Witz. Aber der Preis muss stimmen. Wenn dir weniger Inhalte mehr Geld wert sind, deine Sache. Aber das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden. Ich mache die Preise von Sky nicht...
     
    SKYende gefällt das.
  10. Wollunteer

    Wollunteer Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte gerade einen "freundlichen" Chat mit Jakob ...

    Nun ist die Rede von Fake-News und man zieht das Angebot für mich zurück.

    Was soll ich davon halten?

    Jakob: Herzlich Willkommen im Sky Chat. Wie kann ich Ihnen bei Ihrem Vertrag und unseren Produkten behilflich sein?

    Jakob: Was darf ich für Sie tun?

    Sie: Hallo! Habe meinen Vertrag zum 30.08.2018 gekündigt.
    Sie: Wollen Sie mir ein Angebot machen?
    Jakob: Gern schaue ich für Sie nach.

    Bitte geben Sie mir Ihre Kunden- oder Vertragsnummer.

    Sie: XXXXXXXXXX
    Jakob: Vielen Dank. Ich bitte um einen kurzen Moment Geduld, damit ich mir Ihre Daten aufrufen kann.

    Jakob: Das folgende Angebot gibt Ihnen ein monatliches Kündigungsrecht.

    Jakob: Da liegen Sie bei 34,99€ monatlich. Über 12 oder 24 Monaten, dazu die Aktivierungsgebühr von 29€. Was sagen Sie dazu ?

    Sie: Viel zu teuer!
    Jakob: Sie haben hier ein gutes Angebot.

    Jakob: Der Preis ist gut, das Abo ist gut. Der Preis bleibt gleich.

    Sie: Nein, habe ich nicht! In einem Internetforum hat jemand das komplett Paket für 24,99 € mit 19 € Aktivierungsgebühr. Wurde vor 9 min in einem Forum gepostet.
    Sie: Warum sollte ich monatlich 10€ mehr zahlen und 10 € mehr an Aktivierungsgebühr?
    Jakob: Dieses Angebot kann ich Ihnen nicht stellen, die Zeitraum dafür ist vorbei.

    Jakob: Weil Sie dadurch einen Sky Vertrag weiterhin aktiv haben.

    Sie: In dem Forumsbeitrag steht, dass er heute abgeschlossen wurde. Daher kann der Zeitraum gar nicht vorbei sein.
    Jakob: Ich halte die Foren für nicht sehr glaubenswürdig. Das Angebot kann man nicht stellen. Ich habe Ihnen ja ein Angebot gestellt.

    Jakob: Schreiben Sie mir, wenn Sie es annehmen möchten :)

    Sie: Ich halte das Forum für sehr glaubwürdig.
    Jakob: Fake-News

    Jakob: ;)

    Sie: Warum sollten User dies tun?
    Jakob: Ich weiß nicht, ich weiß nur, dass ich nun kein Angebot mehr für Sie habe :)

    Sie: Wir machen es anders. Sie haben meine neue Rufnummer in meinen Kontaktdaten. Melden Sie sich, wenn sie ein wriklich interessantes Angebot für mich haben. Ansonsten gehen die Receiver Anfang September zurück!
    Jakob: Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00

    Jakob: Kommen Sie bitte zur Beantwortung von Fragen oder Klärung weiterer Anliegen, einfach wieder in den Chat. Wir freuen uns auf Sie!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.