1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheatsrichter

    Cheatsrichter Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke für die Antwort und gut zu wissen.Ich habe mir hier einige Beiträge angeschaut, also mit dem Angebot kann man durchaus zufrieden sein, nehme ich an.Die anteilmäßige Preisberechnung ist für mich sogar positiv, da ich momentan sowieso kein Tv schaue.Ansonsten bleibt mir schlicht Danke zu sagen, für die hilfreichen Aussagen hier zu der Thematik von der Community.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2018
    Teoha gefällt das.
  2. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Abo läuft Ende August aus, bisheriges Angebot E+3P+HD+Sky Q 39,99 EUR, ohne Sky Q 31,99 EUR. Wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe sollten 34,99 EUR inkl. Sky Q während der Abolaufzeit der günstigste Preis sein, oder? In den letzten Monaten gab es nach schwarzwerden immer wieder Freimonate. Wie schätzt ihr das im September für Augustkündiger ein, da beginnt ja die Bundesliga wieder. Gibt es eine Chance auf 34,99 EUR oder 24,99 EUR ohne Q und Freimonate? Natürlich ist mir klar, dass das keiner wissen kann, aber was vermutet ihr. Lohnt sich das warten? Bräuchte Sky Anfang September nicht. Und ab wann ist normalerweise dann mit einem Angebot zu rechnen. Schon Mitte September oder erst viel später?
     
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf was wartet Ihr denn? Komplett für 1,-€ ??
     
    KrisKross, TeePee, Yiruma und 3 anderen gefällt das.
  4. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sturgis, du bist ja ein richtiger Spaßvogel!!
    Ich würde Dir empfehlen, kein Sky mehr zu abonnieren.
    Wenn du selbst dann noch unzufrieden bist wenn du solch ein hervorragendes Angebot bekommst, dann scheint irgendwas bei dir nicht so ganz zu stimmen
     
    Yiruma, ckoestner und Keanu gefällt das.
  5. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Guten morgen:mal kurz was OT im Sky+ gehen alle privaten HD+ Kanäle aber im ACL nicht,dieses Problem hatte ich sonst nie.jemand eine Idee?alle Sky Sender laufen tipptopp.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    In welchen Receiver?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein 24,99 ohne auslaufen lassen, war in letzter Zeit nicht drin...29,99 ist da schon sehr gut....
    und es kann auch im Sept. entweder 24,99 ohne FM oder 29,99 mit FM geben....aber wissen ist eine andere Sache...
    ja schon ab ca. 10. Sept. könnte die ersten Angebote kommen...
     
    Berno7 gefällt das.
  8. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky+ 2TB Receiver.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im Sky+ eine ACL? Das geht garnicht!

     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    An meinem anderen TV im Schlafzimmer ist der Receiver dran,im Wohnzimmer das Modul.so besser?im Schlafzimmer laufen alle extra gebuchten HD+ Kanäle,im Wohnzimmer im ACL steht das die Kanäle nicht frei geschaltet sind.verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.